Kleinanzeige Fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Betrug. Du gibst denen deine Email bekommst dann eine Email mit einem Link wo du dann deine Kreditkarten Daten eingeben musst. Die sagen dir die würden da das Geld überweisen.

kann mich den anderen anschließen, melden und niemals persönliche Daten senden wie email adresse, kontodaten etc

Das ist ein Fake bitte lösch die Nachricht und nicht VERSCHICKEN!

Jos11  04.08.2023, 13:40

Und Blokieren!

LittleMac1976
Fragesteller

Nein ich verschicke ja sowieso nicht, ich sollte da nur eine Adresse angeben was ich natürlich nicht mache.

Fake! Bitte keine Bankdaten rausgeben. Nichts versenden. Das ganze bei den Kleinanzeigen melden!

LittleMac1976
Fragesteller

Erledigt. DANKE

Ja da Petra die Nachricht verfasst hat