Wo kann man gebrauchte Möbel kaufen außer bei EBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Hi,

oft gibt es auch bei Wertstoffhöfen eine "Wertstoffbörse", wo auch Möbel, Haushaltsgeräte etc. (zu geringem Preis?) angeboten werden.

Erkundige dich doch mal bei deinem Wertstoffhof vor Ort.

Oder schau am Flohmarkt.

Viel Erfolg, hoffe, du findest dein gewünschtes Möbelstück!

Morgenmuff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Larix,

schalte doch eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung. ((-:

Im Lebensmittelgeschäft gibt es Aushänge, schau da mal rein oder schreib selbst was, das du was suchst.

Vielleicht hat noch niemand darüber nachgedacht, dein gesuchtes Möbelstück zu inserieren.

Die Kaufhäuser der caritativen Vereinigungen , Caritas, Diakonie . Beim Roten Kreuz nachfragen .