Gebrauchte/ günstige Cosplay Kostüme

3 Antworten

einzig und allein bei animexx.de! Gehe auf "Weblog" ung gebe "Cosplay verkauf" in die Suchleiste ein. Du wirst IMMER etwas finden, viel Spaß!

Hallo, die Frage ist ja schon etwas älter aber vielleicht für Einige immer noch interessant... Eine Bekannte von mir hat gerade eine neue Community bzw. einen Marktplatz ins Leben gerufen auf der Cosplay und Anime-Fans gebrauchte und neue Kostüme und sonstiges Zubehör verkaufen und kaufen können. Die Seite heißt www.CosTrader.de Die Community steht momentan noch am Anfang, die Seite sieht aber schon sehr viellversprechend aus :-)

ich weiß icht obs billig ist aber ich war neulich da beim Japan Tag und da hab ich einen Flyer gekriegt:

www.mycostumes.de

Da kannst du auch einen Stylingwunsch äußern am besten mit Bild im Anhang(steht da) und kannst du dann als Komplettangebot kriegen mit Haaraccessoires:

shop@mycostumes.de mit Lieferzeit in der Mail und der Preis

nekochi
Fragesteller

haha ich war auch auf dem Japan Tag ^_^

CooleCassi  05.06.2012, 20:38

ich hab den flyer da auch gesehen :D