Wo am besten gebrauchte Möbeln verkaufen auser ebay?

6 Antworten

Außer den beiden genannten bietet Facebook sogenannte Marktplätze an, auf denen Du lokal und regional gebrauchte Dinge anbieten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da wirst du Pech haben , nicht mal die Caritas bzw. fairkauf nimmt noch welche an, nicht mal wenn sie tadellos in Ordnung sind und nix kosten

Das kommt auf die Möbel an. Ein Aushang im nächsten Supermarkt ist insofern sinnvoll, weil die Leute keine weiten Wege haben. Außerdem gibt es bei facebook noch den ein oder anderen regionalen (!) Marktplatz.

Shpock

Oder du fragst bei dir im Ort mal rum, vielleicht habt ihr ja ein Flüchtlingsheim oder eine Sammelstelle für ärmere Menschen & die nehmen dir die Möbel meistens ab.

Gebrauchte Möbeln sind nicht sehr gefragt, Du wirst sie kaum loswerden, nicht erinmal die Hartz4-Leute noch die Migranten wollen gebrauchte Sachen usw.