Wo am besten seine gebrauchten Filme verkaufen?

4 Antworten

Kommt immer drauf an wie viele Filme und was für Filme, am ehesten bekamen wir die Sachen bei Ebay los, auch mal bei den Kleinzeigen usw. musst es halt versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen eBay Kleinanzeigen. Wenn es beliebte Filme sind, sind sie sehr schnell weg. Ansonsten vielleicht Amazon.

Kenne halt Ebay , Amazon oder Kleinanzeigen.

ja genau! That's it!

viel anderes wirst du nicht finden. Denn du musst natürlich da verkaufen wo es auch Leute gib die es kaufen und da musst du zu den bekannten Seiten

Abgesehen von ebay, ebay kleinanzeigen

Kann man noch gut auf nebenan.de

Oder facebook Gruppen verkaufen