Kauft ihr euch eher eine einfache Blu-ray oder ein Steelbook/Mediabook?

4 Antworten

In der Regel kaufe ich normale Blu - Rays. Bei besonderen Filmen kaufe ich mir auch Steel - und Mediabooks. Das ist aber eher selten. DVDs und Blu - Rays kaufe ich sowohl neu als auch gebraucht.

In der Regel die normale Bluray aber bei besonderen Filmen, die mir sehr gefallen darf es auch mal die Steelbook Version sein. Mediabooks kaufe ich auch nur selten, wenn es den Film zb. sonst nicht gibt oder es eine bestimmte Fassung drauf ist oder eben wenn sie vom Preis genauso ist wie die normale, dann nehme ich das was mir schöner gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kaufe eigentlich nur die normale blaue Amaray Disk, wenn sie so ca 10 Euro kostet. Und eine Steelbook nur wenn sie genauso günstig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Blue ray meistens, achte aber wenn möglich auf die uncut Version!