DVDs neu oder gebraucht kaufen? Oder Blu Rays kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Blu-rays die Preise sind auch nicht mehr so hoch. Es gibt Blu-rays mittlerweile schon für 10 bis 13€. Also seid ich Blu-rays schaue habe ich nicht mehr Lust mir eine DVD anzuschauen es sei denn den Film gibt es nicht auf Blu-ray oder ich will ihn nicht nicht doppelt haben.

es kommt immer drauf an welchen film du möchtest, wenn du ihn auf dem flohmarkt findest ist doch gut, wenn nicht, kaufst du halt eine dvd oder einer bluray im geschäft.

Blu ray hat eine bessere auflösung.

wenn dann neu kaufen....

ich würde die dvds im laden kaufen, aber, wenn die dvds beim flohmarkt keine kratzer haben... dann musst du entscheiden, es besteht ein risiko, dass sie nicht funktionieren. blu ray wäre sowieso das beste, aber geh ruhig in den laden und kauf dir halt nicht die neusten dvds sondern etwas ältere, die kosten ja auch blos 5 - 10€