Es bleibt auch weiterhin so. Habe bis zur 4 Staffel gesehen kann man nicht an eine Folge erinnern wo man sich erschrecken würde.

...zur Antwort

Ja es lohnt sich, man hat bei Die Gefährten und Die zwei Türme bis zu 40 minuten mehr an Filmmaterial das sehenswert ist und den Film noch besser macht. Der 3 Teil Die Rückkehr des Königs enthält sogar bis zu 1 Std. mehr Material als die Kinofassung. Besonders lohnen sich die Blu-rays da diese in Sachen Bild und Ton absolut Referenz sind. Normalerweise sind solche Laufzeiten bei Filmen zu lang und man merkt die Zeit, aber bei Herr der Ringe merkt man die Zeit nicht beim schauen weil man sich in die Filme so sehr vertieft. Die Blu-ray Box kostet zur Zeit bei Amazon um die 60 € und ist einen Kauf wert. Wenn du bissen warten kannst ab und zu gibt es die Box als Angebot ich habe sie im Dezember letzten Jahres für 45 € bekommen das war aber ein kurzes Angebot.

Wenn du ein Fan bist brauchst du nicht lange zu überlegen es lohnt sich definitiv die SEE.

...zur Antwort

Fang erstmal mit Boxen an, MMA ist für jemanden der noch nie Kampfsport und Boxen gemacht hat viel zu hart. Man braucht Kampf Erfahrung um MMA machen zu können. Schau erstmal ob du überhaupt Boxen kannst viele stellen sich das so einfach vor Boxen ist nicht nur 5 min. am Boxsack drauf hauen. Wenn du Boxen kannst und auch einiges an Kampferfahrung hast das heißt einige Kämpfe bestritten hast und sehr fit bist und nicht nach 1 Runde kein Puste mehr hast. Die Technik beherrchst dann kannst du es mit MMA versuchen. Jeder richtige MMA Trainer wird dich gleich ablehnen wenn du noch nie was in dieser Richtung gemacht hast. Mach erstmal mal paar Stunden beim Boxtraining mit und schaue mal wie fit du bist. Vom Aussehen her beeurteilst du eine Kampfsport, was hat den das Aussehen mit Kämpfen zu tun.

...zur Antwort

Independence day als das Ufo aus den Wolken kommt.

Psycho das Original natürlich wo die Frau unter der Dusche erstochen wird.

Shining als Jack Nickolson seinen Kopf durch die Tür steckt.

E.T. als E.T. und der Junge hoch fliegen und man sie und den Mond im Hintergrund sieht.

Mariliyn Monroe als der Rock hoch fliegt.

Star Wars wenn Luke und Vader kämpfen.

Vom Wimde verweht als sich beide Darsteller in den Armen halten.

Scarface Toni Montana steht vor der Tür mit dem Maschinengewähr.

Taxi Driver Robert Deniro steht vor dem Spiegel und hält eine Waffe in der Hand.

American Beauty Mina Suvari an der Decke mit den vielen Blumen.

John Travolta in Saturday Night Fever als er tanzt.

Der weiße Hai das Cover von der Hülle der Blu-ray.

Und zuletzt kannst du das Hollywood Zeichen nehmen es bissen mit Farben verändern und zu den Bildern hinzufügen.

Hoffe das dir meine Tipps weiter helfen. Sind halt viele Klassiker keine Ahnung ob ihr all diese Film kennt.

...zur Antwort

Jason steht Leatherface gegenüber. Leatherface eröffnet mit seiner Kettensäge und schneidet Jason ins Fleisch. Jason kontert mit seiner Machete, und zerfetzt Leatherface fast komplett. leathfecae kontert noch das eine oder andere mal, aber Jason holt aus ein vernichtet Leatherface mit einem harten Schwinger. Die Runde geht an Jason. Unfairer Kampf.

Jason gegen Michael Myers das wäre ein ebenwürdiger Kampf.

...zur Antwort

Wenn du wirklich fit bist dann kannst du dir einen Box Verein in der Nähe suchen. Geh dort hin und rede mit dem Trainer dort. Zeig ihm das du im Ring kämpfen kannst und fit bist und du auch Kämpfe bestreiten willst. Natürlich wird er dich erstmal testen und wenn er sieht das du fit bist organisiert er dir Kämpfe. Ist ganz einfach.

...zur Antwort

Nein. Um ehrlich zu sein wozu auch. Die haben alle Disc`s sinnvoll besetzt mit den Filmen in best möglicher Bild und Tonqualität, sehr viel Bonus hinzugefügt. Wer braucht den bei den Herr der Ringe SEE wo jeder Teil fast 4 Std. läuft noch eine Digital Copy Disc. Herr der Ringe gehört sowieso auf einem großen Bildschirm Zuhause geschaut mit richtigen Lautsprechern und nicht auf einem kleinen Bildschirm für Unterwegs. Versteh den Sinn von den Digital Copys sowieso nicht. Da kann man auch bei einer DVD bleiben.

...zur Antwort

Wieviel % Fett hat den das Fleisch das du ißt, was für ein Fleisch ißt du, und was tust du zu dem Fleisch dazu ?

...zur Antwort

Für Blu-ray Filme empfiehlt es sich immer die auf einen Blu-ray Player abzuspielen. Von Laptop und PC sei da abgeraten das verstehen viele nicht und meinen wenn sie ein neues Update machen das alle Blu-ray Discs sich abspielen lassen. Selbst einige Blu-ray Player haben trotz updates Probleme einige Discs abzuspielen. Viele Blu-ray Discs haben Kopierschutz das ist bei deine auch der Fall und somit lässt sie sich trotz Updates nicht bei dir abspielen. Ein guter Rat in Zukunft kauf dir einen Blu-ray Player und dann wirst du solche Probleme nicht mehr haben.

...zur Antwort

Panische Angst nach Horrorfilmen

Hallo liebe Community!

Ich brauche dringend Hilfe, und zwar geht es um Horrorfilme. Es war schon immer so, dass ich nach Horrorfilmen (und im Grundschulalter selbst bei Harry Potter) tagelang - und vor allem nächtelang - ständig panisch und angespannt war. Besonders schlimm wurde es aber erst, nachdem ich mit meiner Freundin den Film "The Ring" geguckt habe. Seitdem habe ich jeden Abend panische Angst und ziemliche Probleme beim Einschlafen. Am Schlimmsten ist es wenn ich abends (selbst wenn es noch relativ hell ist) ins Badezimmer muss, und mein Vater nicht zuhause ist. Dann bekomme ich panische Angst - bitte nicht lachen! - dass dieses Mädchen aus dem Film aus der Toilette kommt, oder dass ich plötzlich Wasser unter der Tür durchlaufen sehe, wie im Film. Wenn ich nachts im Bett bin, bekomme ich auch häufig Panikattacken, weil mir Szenen aus Filmen in den Kopf kommen und ich dann Angst habe, dass jemand (oder etwas) vor meinem Bett steht. Dann vermeide ich, mich zu bewegen, ziehe mir die Decke über den Kopf (egal, wie warm es ist) und versuche, so leise wie möglich zu atmen. Und wenn ich vom 1. Stock ins Erdgeschoss gehe, und weiß, dass der Fernseher dort an ist, lege ich mir Fluchtmöglichkeiten zurecht, für den Fall, dass das Video von "The RIng" abgespielt wird.

Ich weiß, dass das ziemlich kindisch und unrealistisch ist, und dass dieses Mädchen auch nur eine normale Schaupielerin ist, dass alles gespielt ist usw. Aber das hilft mir nicht. Ich schaffe es auch in Paniksituationen nicht, mir etwas Lustiges vorzustellen. Außerdem bekomme ich es auch oft nicht einmal hin, mich zu bewegen, wenn ich eine panische Vorstellung im Kopf habe. Erst, wenn ich mir überlegt habe, ob ich wirklich bessere "Überlebens- bzw Fluchtchancen" habe, wenn ich stehen bleibe, dann schaffe ich es. In der Ferienzeit bin ich teilweise sogar wach geblieben, bis es hell wurde, weil die Angst so groß war...

Jetzt die Frage: Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann? (Bitte keine Antworten mit "Keine Horrorfilme mehr schauen") Ich brauche wirklich Hilfe, denn ich habe jetzt schon Angst, weil ich in ein paar Stunden schlafen gehen muss...

Vielen Dank, Anna.

...zur Frage

Fals du die Antwort noch liest hier kann dir keiner helfen. Da musst du mit jemandem reden den du kennst deinen Eltern z.b. oder einem Psychologen. Du bist ja auch selbst an deiner Situation schuld, du weißt das du solche Filme nicht verträgst und schaust sie trotzdem. Und nur wegen anderen Personen solche Filme zu gucken ist wirklich dumm. Nachts bist du ja allein Zuhause und musst mit dieser Angst auch leben. Ablenkung wäre in deinem Fall am besten, an etwas schönes denken. Du denkst ja an diese Filme das verschlimmert es ja. Schau dir was witziges an, etwas was dich zum Lachen bringt und versuche diese ganzen Horrorfilme aus deinem Kopf zu bekommen. Und in Zukunft schaue dir einfach diese Filme nicht mehr an, ganz einfach egal wer sie mit dir gucken will sag einfach nein. Erkläre es deinen Freunden und wenn sie dich auslachen und dich ergärn sind es keine Freunde. Sowas wirkt sich auch auf deine Zukunft aus, das kann deiner Psyche sehr viel schaden das du später Ärtzliche Hilfe brauchst sowas ist nicht witzig ich denke sowas willst du nicht. Das kann soweit gehen das du dann Medikamente nehmen musst. Also in Zukunft lass einfach solche Filme, und die die du gesehen hast und die dir Angst machen vergiss sie und lenk dich ab. Denk einfach nicht an gewisse Szenen wie die mit dem Wasser und dem Mädchen.

...zur Antwort

Entweder liegt es am Kabel oder der Subwoofer ist kaputt. Logitech ist sowieso schrott gerade der Subwoofer ist nur ein brum brum macher mit einem richtigen Subwoofer hat das nichts zu tun. Schmeiß das ganze weg und hol dir was venünftiges von Teufel oder Harman Kardon. Von LOgitech halte ich wirklich nichts.

...zur Antwort

Gefährlich naja kommt drauf an. Wenn du nur trainierst und keine Kämpfe machst dann eher nicht. Wenn du Sparring machst natürlich bekommt man Treffer auf dem Kopf, gesund ist das nicht und das wissen wir alle aber so gefährlich ist das nicht. Wenn du auch Kämpfe machen willst also nicht nur Amateur denn da wird mit Helm geboxt sondern auch Profi fals du es zum Profi schaffst da boxt man ohne Kopfschutz und das ist dann schon etwas gefährlicher. Natürlich kann das Gehirn dadurch Schaden nehmen wenn man viele Treffer abbekommt. Aber so gefährlich ist Boxen jetzt auch nicht wie viele denken und wenn man kein Profi werden will sondern nur trainieren möchte um sich fit zu halten ist es besser als das was viele Jugendliche machen den ganzen Tag vor dem PC sitzen.

...zur Antwort

Geschnitten ist falsch die Kinoversionen sind ungeschnitten du hast allerdings die Ultimate Editions das sind zusätzliche Szenen die es im Kino nicht zu sehen gab das bedeutet aber nicht das die normalen Fassungen geschnitten sind. Bei Herr der Ringe war es dasselbe die Kinoversionen waren ungeschnitten nur würden für die DVDs und Blu-rays längere Fassungen raus gebracht. Also geschnitten sind die nicht es gibt halt noch längere Versionen auf DVD und Blu-ray.

...zur Antwort

Bin 30 habe 820 DVDs und 271 Blu-rays. Ich sammle seid 8 Jahren angefangen natürlich mit DVDS. Habe auch einige DVDs gegen die Blu-rays getauscht bei denen handelt es sich um meine Favoritenfilme. Eine Liste hier zu posten wäre zu lang. In meiner Sammlung ist alles von A bis Z. es ist für jeden was dabei auch alte Klassiker und schwarz weiß Filme. Einige Sreien sind auch drin wie Simpsons, Two and a half man und natürlich auch Frauenserien wie Sex and the City oder Gilmore Girls für die Freundin gehört eben dazu wenn man in einer Beziehung ist. Ich schaue mir natürlich nicht alle Filme öfters an aber bestimmte wie zum Beispiel Terminator 2, die Alien Reihe, Avatar, Predator Original, die Star Wars Reihe, Halloween von Carpenter, Nightmare on elm street, The Thing, Herr der Ringe das sind Filme die ich auf Blu-ray nachträglich holen musste und die ich sehr oft schaue. Viele Filme die ich auf DVD besitze hole ich nicht nochmals auf Blu-ray Filme wie Men in Black oder Stirb Langsam oder American Pir da bleibe ich bei der DVD. In meinem Fall ist es so das ich fast alles habe von Filmen die ich haben wollte in meiner Sammlung außer die neuen die noch raus kommen. Und Platzmangel ist auch so eine Sache. Wie oben erwähnt gibt es Filme die ich öfters gucke manche 2 bis 4 mal im Jahr einige die ich auf DVD habe schaue ich alle 5 Jahre einmal kommt darauf an worauf ich gerade Lust habe. Das war meine Story.

...zur Antwort