Wie stehen die Chancen als Deutscher in Amerika ein Hollywood Schauspieler zu werden?

5 Antworten

Teile einfach die Anzahl erfolgreicher deutscher Filmschauspieler in Hollywood durch 83,24 mio. und voila, das sind nicht gerade viele Prozent

Es gibt sehr sehr viele Schauspieler deshalb braucht man sehr viel Glück Talent und Bemühungen um das zu schaffen

Bevor man überhaupt davon spricht ein Schauspieler in den USA zu werden, sollte man schauen ob man überhaupt diesen Beruf ausüben kann oder dafür geeignet ist (Telent). Und dann sollte man es zuerst in Deutschland versuchen. Wenn man es schon nicht hier schafft, braucht man von Hollywood erst gar nicht zu träumen. Viele haben diesen Gedanken im Kopf ohne jemals auch nur auf der Bühne gestanden zu haben.

Ein paar schaffen es schon, viele aber eben nicht. Sie kommen nach ein paar Produktionen wieder zurück. Andere haben eher nur Deutsche Wurzeln, können sich aber zB nicht selbst synchronisieren.