Kind Schauspieler werden?

4 Antworten

Man kann nicht einfach so Schauspieler werden als Minderjähriger. Dafür gibt es Schutzgesetze, die eingehalten werden müssen.

Und in Amerika? Glaube ich kaum, denn du kannst nicht als Minderjähriger einfach mal rüber fliegen und Schauspieler werden.

Du bist Minderjährig, deine Eltern müßten dann mit oder einer von ihnen. Stell dir das nicht so einfach vor. Es sind schon Leute gescheitert, die talentiert waren und älter als du.

Den Vorschlag von Babelsberg oder Bavaria finde ich gut. Da kannst du jedenfalls mal nachfragen.

Du solltest dich zuerst in Deutschland behaupten und vor allem zuerst viele Erfahrungen sammeln bevor du in die Usa ausreist. Den das Leben dort ist sehr streng, sogar noch strenger als bei uns. Ich will dir nicht den Traum nehmen, aber solltest du dort keinen Erfolg haben kann das ziemlich übel werden weil die Amis ein ziemlich schlechtes Sozialsystem haben und nicht gerade das ausländerfreundlichstes Land sind. Solltest du es hier geschafft haben und du sicher bist das du in den Usa klar kommen wirst, dann kannst du auswandern.

Kennst du vielleicht berühmte Stars die auch in einem Film/einer Serie in Hollywood mitspielen? Wenn ja dann kannst du ja vielleicht auf Instagram, Facebook, Twitter oder so ja versuchen zu einem Hollywood Star der den Durchbruch auch geschafft hat mal Kontakt zu ihm aufzunehmen, also ihn mal anzuschreiben und ihn fragen wie er es geschafft hat so berühmt so werden, irgendwann wird ein Star dir bestimmt zurückschreiben und dir helfen und Tipps geben. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück auf deinem Weg :)

Ach außerdem, da die Frage nun 3 Jahre her ist, wie ist es denn nun ausgegangen wen ich fragen kann ?

In Hollywood ist eigentlich jeder Kellner in Wirklichkeit „Schauspieler“. Es gibt massen an untalentierten aber auch sehr talentierten Menschen die seit Jahren vergeblich auf einen halbwegs bezahlten Job warten. Für dich als tip: Versuche in die Komparsen oder Schauspielerkartei von Barbelsberg und Bavaria zu kommen. Das sind die einzigen Filmstudios in Deutschland wo nachwievor amerikanische Hollywood Blockbuster gedreht werden.