Schauspielerin in Hollywood als Deutsche?

3 Antworten

Am ehesten zum Erfolg kommst du mit dem Besuch einer renommierten Schauspielschule wie etwa der American Academy of Dramatic Arts (siehe Website). Viele Hollywood Stars wie zum Beispiel Kirk Douglas haben diese Schule besucht. Für die relativ hohen Ausbildungskosten müsstest du bzw. deine Eltern in der Regel aufkommen.

Alle anderen Pfade wären sehr unsicher!

Woher ich das weiß:Recherche

1: Manche fangen schon im Kindesalter an andere erst später.

2 ja

3 viel Arbeit

4 wurde nicht gestellt

5 durchhaltevermögen, geduld u.v.m.

6 siehe 1

7 nein

8 talentierte bzw. Menschen mit gefragtem Aussehen: ja

Du bist 14,ein schönes Alter für Träume.Aber die Realität sieht anders aus,Deutsche Schauspielerinnen wie Ferres müssen auf Hinterhöfen in Hollywood sitzen für einen Casting und werden nicht genommen und wenn sie genommen wird dann in winzigen Rollen die dann rausgeschnitten werden.Versuche es mal bei einer Laiengruppe,wir haben in Wattenscheid die Kollpingspielschar und die führen jedes Jahr im Sommer Märchenspiele vor Publikum auf.Bei sowas kannst du Erfahrung sammeln und nebenbei könntest du dich mal bei einer seriösen Agentur bewerben damit du vielleicht Erfahrungen sammeln kannst.Vielleicht lernst du auch einen tollen Beruf und die Schauspielerei ist dann ein schönes Hobby.Denn nach Hollywood schaffen es nur die wenigsten.

Woher ich das weiß:Hobby