Wie komme ich nach Hollywood?

10 Antworten

Ich sag es dir pass auf ich habe das selbe ziel wie du Hollywood und du musst nicht mal eine Schauspielschule besuchen. Pass auf ich schreibe zur Zeit einen kleinen Film so ca. 45 min. Aber danach will ich es krachen lassen in einem richtig coolen Film. Wenn es dein Interesse ist sag bescheid ich gebe dir eine Rolle in meinem Actionfilm. Keine Angst ich habe Schauspielerfahrung durch Theater gesammelt. Also ich bin nicht unerfahren. Also wie gesagt wenn es dir ernst ist melde dich hier bei mir. Da versuche ich dir eine zu geben.

hey ich bin zwar erst 14 aber will auch eine rolle in hollywood..es ist einfach mein traum und die leute sagen mir immer du wirst es nie schaffen aber ich werde es ihnen beweisen das alles möglich ist!

0

und hast du es geschafft?? würd mich interessieren...

1

Falls du eine Karriere als Schauspieler in Betracht ziehst: An einer Schauspielschule vorsprechen - 4 Jahre Ausbildung - Diplom - Absolventenvorsprechen und dann hast Du eine Chance!

Falls du wirklich das Ziel hast als Schauspieler in einem Spielfilm oder einer TV Produktion mitzuwirken: Melde dich bei einer Theatergruppe. Im Theater lernst du die wichtigsten Fähigkeiten zur Darstellung einer Figur. Dort kannst du auch das Texte auswendig lernen und wiedergeben üben (machst du als Schauspieler aberhunderte von Stunden.......). Textsicherheit ist etwas vom wichtigsten für den Job.

Die Nebendarsteller sprechen perfekt englisch, zudem besitzen die Schauspieler auch von Nebenrollen eine Schauspielerausbildung. Also absolviere eine Schauspielschule, lerne perfekt Englisch, und dann wende dich an eine Agentur.

Hi melde mich 13 Jahre später und bin auch 13 Jahre alt. Ich möchte unbedingt Schauspielerin werden und weiß aber nicht wie es dann jetzt weitergeht...