Kann ich reich werden als Kosmetikerin und nach dem Schauspielern und Modeln??

7 Antworten

Hast ja sicher mitbekommen wie schwer es ist überhaupt als Statist genommen zu werden. Die meisten schaffen es nicht mal mit Schauspielschule durchzustarten. Es sind zuviele Leute die dasselbe wollen und können. Der Einzelne geht komplett unter. Und du kriegst kein Visum ohne Job

Wäre also gut wenn du eine top Kosmetikerin wirst die Erfahrung hat. Du könntest in LA einen Job bekommen. Dann nebenbei versuchen Jobs zu ergattern. "Dt. Wertarbeit/Tugenden" ist bei uns immer noch im Hinterkopf und ein Plus.

Perfekterweise bist du so gut und bist weitergebildet das du bei TV/Film in die Maske kämst bzw von Promis gebucht wirst. Dann kannst du dauerhaft bleiben. Würdest bekannt. Vielleicht so durch die Hintertür reinkommen. Die Grössten haben es auch so gemacht. Nicht nur übers modeln, alle möglichen Jobs von Küche bis Banker

Kannst du dann auch. Man braucht den Plan B den du dann hast. (Ich schmeisse mal so ins Forum das ein gewisses Format bei Vox nicht hinderlich ist um dort Aufmerksamkeit zu bekommen. Auffallen ist das A und O).

Aber fast perfektes English und kein Akzent sind Grundvoraussetzung. Es sei denn der Akzent ist so genial das es deine Marke wird. Siehe Till S.

Kommt auch auf deine Finanzen drauf an. Du könntest die "American Academy of Dramatic Arts" besuchen wenn man dich dort aufnehmen will was wohl der Königsweg zum Erfolg in Hollywood wäre. Musst aber wohl für die Studiengebühren selber aufkommen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich möchte keinesfalls unverschämt klingen... Aber bitte: Lerne zuerst deine Muttersprache richtig - in Wort und Schrift... Denke erst dann an eine andere (Fremd-) Sprache.

Und weiter: Wie kommst du bitte schön darauf, dass man in - ich vermute mal LA - auf jemanden wie dich, der nicht mal eine Ausbildung abschliesst sondern nur beginnt um sie abzubrechen wartet? Weisst du eigentlich wieviele davon träumen?

Überhaupt: Die meisten die das in Angriff nehmen, können auch was vorweisen, haben also einen entsprechenden Background! Denoch: Sogar für die meisten von denen bleibt das ein Traum!!!

Ich hätte da noch so einige Fragen... Aber wie gesagt: Ich möchte nicht unverschämt sein oder werden! Denoch ein Tip: Komm runter von diesem Luftschloss. Informiere dich bitte wie es im richtigen Leben läuft, und entscheide dann, was du in und mit deinem Leben anfangen möchtest 🤔

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wert auf gute Allgemeinbildung
Kann ich reich werden als Kosmetikerin

Ja.

Ich möchte eine Kosmetikerin werden mit 20 oder 21 abbrechen

Dann wird das eher nichts mit dem Reichtum.

ich möchte gerne nach los angles Kalifornien Hollywood und möchte dort gerne Schauspielerin

Wie 500.000 andere Mädels - mit deutlich besserer Schauspielausbildung - jedes Jahr.

denkt ich kann das schaffen ?

Ich weiß, das ist nicht die Antwort die du hören willst. Aber nein, das wirst du nicht schaffen ohne Schauspielausbildung. Es gibt zigtausende Schauspielerinnen in Los Angeles, die allesamt besser englisch können als du, mehr Erfahrung haben als du, eine bessere Schauspielausbildung haben als du.

Alex

Probiere doch erstmal dein deutsch zu verbessern, damit du die Ausbildung zur Kosmetikerin bestehst.

lisaettedgui2
Fragesteller

Ich Denke man Sollte keine Leute verurteilen Die hier Schnnele Fragen stellen also mein Deutsch ist gut bin ja ihn Österreich geboren

Pascha2001  08.04.2024, 14:36
@lisaettedgui2

Sorry nochmals, aber das du in Österreich geboren wurdest garantiert keine guten Deutschkenntnisse. Und nein, dass ist kein Angriff sondern ich denke, dass du ehrliche Antworten möchtest, nicht? Unwahrheiten helfen nicht wirklich weiter....

Fox1013b  09.04.2024, 18:15
@lisaettedgui2

Mangelhafte Sprachkenntnisse haben nichts mit der Herkunft zu tun, vielmehr mit der Einstellung sie zu erwerben.