Ist es möglich dass dich hollywood nimmt?

4 Antworten

Hollywood ist drei Dinge:

  1. Beziehungen
  2. Beziehungen
  3. Beziehungen

Danach kommen Glück und Können, bei Deutschen am besten noch ein vernünftiges Englisch, sonst ist der Ofen aus.

Was du gerade in großen Filmen siehst, was auch vom Schauspiel vernünftig lebt, ist gerade einmal die aller oberste Spitze des Eisberges.

Schauspieler, auch gut ausgebildete, gibt es unzählige in der Traumfabrik. Die meisten tingeln von Statisten Jobs und Kleinstrollen zur Nächsten und verdienen nebenher als Kellner oder anderweitige Hilfskräfte ihr Geld, weil die kleinen Jobs dann und wann bei weitem nicht genug abwerfen.

Zwar gibt es für die kleineren Namen Castings, aber zu denen muss man eingeladen werden oder von ihnen erfahren. Vitamin B sind nun einmal Beziehungen. Wer in Hollywood die Sahnestücke will hat in der Regel nicht nur Casting Glück sondern hat durch Kontakte Rollenangebote oder Einladungen. Viele große Namen haben durch erste Kontakte eine Rolle abbekommen, mit denen sie ihren ersten Fuß in die Tür bekamen oder ihren Durchbruch schafften.

Natürlich kannst du es in der Stadt der Engel versuchen, aber neben den großen Namen gibt es unzählige Namen die niemals einen Fuß in Hollywoods Tür bekommen haben und nach Jahren der Hilfsjobs schließlich dem Filmgeschäft den Rücken gekehrt haben.

Hollywood ist ein Haifischbecken und als kleiner Fisch wird man nur zu gerne gefressen und ausgelutscht wieder ausgespuckt. Ich fände es auch spannend bei einem Film mitzuwirken, aber dir sollte klar sein, dass vieles dort mehr Schein ist als Sein.

Mach doch erstmal Filme zuhause, wenn du Erfolg hast, klopft Hollywood an!

Sorry für die harten Worte aber Hollywood wird ein scheiß auf deine Schauspielerische Ausbildung geben. Aber wenn ich nach deinem Text gehe, möchtest du in LA eine Ausbildung machen. Dann mach dir klar, dass du für die Ausbildung zahlen darfst, und trotzdem keine Gewissheit hast, dass du genommen wirst.

Tobi7282
Fragesteller

Warum sollte sie einen scheiß geben

Kann sein wenn du gut bist warum nicht