Sollte man auf Amazon Blu ray Gebraucht kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon öfters gebrauchte Sachen bei Amazon gekauft und bekam immer das was ich auch erwartet habe.

Du musst nicht unbedingt den billigsten neben sondern auch darauf achten das der VK gute Bewertungen hat. Auch ist es besser bei einem Händler kaufst da du da besse reklamieren kannst, wenn was ist. zb Rebuy ist ein guter Händler und dort habe ich schon öfters gekauft sowohl auf ihre eigene Seite als auch bei Ebay/Amazon und bin immer sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zezo16
Fragesteller

Sorry wollte auf Hilfreich drücken und nicht auf nicht Hilfreich, Sorry.

Sollte man sowieso, der Umwelt zuliebe. Ich kaufe fast nur gebrauchte Filme und die waren bis jetzt immer in einem guten Zustand. Ich kann auch ReBuy empfehlen.