Was lässt sich gut bei eBay Kleinanzeigen verkaufen?

8 Antworten

Irgendwo sitz immer jemand, der genau das haben möchte, was du verkaufst. Einfach mal ausprobieren und wenn du dann auch noch vernünftige, also keine überzogenen Preise hast, klappt das bestimmt

Kann es sein, dass Du den Sinn von "ebay-Kleinanzeigen" überhaupt nicht verstanden hast ...? :-)

Wenn Du einfach mal auf die Seite mit den Kleinanzeigen gehst, kannst Du sehen, was da alles angeboten wird und dann selbst entscheiden, ob Deine Sachen dahin passen.

Ich verkaufe in den Kleinanzeigen eher Sachen, die zu sperrig zum Verschicken sind und die dann abgeholt werden können oder Sachen, die sich für eine Auktion nicht lohnen.

Der Vorteil beim Verkauf über die Kleinanzeigen ist, dass Du keine Einstell- und Verkaufsgebühren hast, obwohl Du eine feste Summe angibst. Und der Verkauf ist in der Regel nur regional, zumindest ist so der Grundgedanke der Kleinanzeigen.

JuBaTec  21.08.2014, 13:52

....das stimmt leider nicht mehr ganz: Ab der 50sten Anzeige im MOnat kosten die Anzeigen Geld

eBay Kleinanzeigen sind für regionale Käufe und Verkäufe gut geeignet! Ansonsten gibt es noch die Seite "Alles Trödel" für privates handeln in ganz Deutschland.

auch für die kleinanzeigen gilt :

nutzung erst ab 18 erlaubt

scholle1991  25.07.2014, 18:53

Das zeig mir mal in den Ebay Kleinanzeigen AGB's Also wenn ich es nicht überlesen habe steht da kein Mindestalter also kann man sich auch jünger anmelden.