wenn er nicht abgezogen wird einfach kauf stornieren und gut ist.

...zur Antwort

Gib doch einfach zu das du geboten hast und garnicht das geld dafür hast oder villt biste auch nen spaßbieter der jetzt angst hat das er zahlen muss.

...zur Antwort

Schreibe dem Verkäufer ne mail und wenn du dann keine rückmeldung erhälst und du mit Paypal gezahlt hast dann mache bei ebay einen fall auf und dann bekommste dein geld wieder.

...zur Antwort

villt bist du aus irgendeinen grund auf eine täuschend echte seite gelangt von betrügern den das gibt es sogar von ebay auch da muss man echt aufpassen.

...zur Antwort

Also ich hatte sowas mal mit gmx da sollte ich dann irgendwann 100€ zahlen habe ich ned getan dann kam ein brief von einer Anwaltskanzlei und damit bin ich zu meinen Anwalt gegangen und der sagte ich brauch da garnix machen den wenn es nicht groß genug da stand das es kostenpflichtig ist ist diese forderung nichtig da nicht gut genug drauf hingewiesen wurde. Und tatsache ich habe nie gezahlt und habe nie mehr was von dieser Anwaltskanzlei gehört. Die suchen villt nen paar dumme die dann zahlen.

ABer ich gebe dir einen tipp gehe zum Anwalt und dann klärt sich das und wenn ihr beweisen könnt das die person minderjährig ist dann ist der vertrag so oder so nichtig also ab zum Anwalt und gut.

...zur Antwort