Wo kann man am besten gebrauchte Handys kaufen (außer Ebay)?

4 Antworten

Refurbished-Seiten, Kleinanzeigen,..

Es gibt auch auf Seiten wie Amazon sehr günstige No-Name Smartphones im Neuzustand.

In Städten gibt es überall Handyreparaturläden wo gebrauchte im Angebot sind, das ist evtl. sicherer als über eBay wo man sonstwas angedreht bekommen könnte, denn wenn das Teil nicht funktioniert kann man dort wieder auf der Matte stehen und es reklamieren.

MCRastaman  18.01.2024, 22:12

bei eBay sind alle Käufe mit dem Käuferschutz abgesichert. Da bekommt man auch sofort sein Geld wieder, wenn man nicht das bekommt wofür man bezahlt und es kostet oft nur die hälfte

auf refurbed.de gibt es das ein oder andere in dem Preissegment, allerdings ist die Auswahl da sehr bescheiden. Wenn du kannst, würde ich so 100 € investieren. dafür gibts dann schon besseres.

Hallo,

also ich habe schon mehrfach bei REBUY gekauft. Der gr0ße Vorteil ist, die Geräte sind geprüft und der genannte Zustand stimmt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer