WhatsApp auf zwei Handys gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

am zweiten Gerät WA-Web über einen Browser nutzen (Desktop-Ansicht), am ersten Gerät muß aber WA laufen (online sein, WLAN oder mobile Daten), dann hast du in Echtzeit dasselbe auf beiden Handys

Whatsapp in der Form geht nicht. Aber was du versuchen könntest (Ich habe es selbst nicht getestet!), wäre auf dem anderen Handy Whatsapp Web zu nutzen. Dieser setzt aber ebenfalls eine Funktionalität des Hauptwhatsapp-Accounts also des Handys voraus, auf dem Whatsapp installiert ist.

Oder auf dem anderen gerät whatstablet installieren