Was ist das ekligste was ihr je getan habt?

6 Antworten

Ich denke das war der Scherzmuffin den ich mitgebacken hatte. Ich habe Ketchup,Senf, Marmelade, Mandarinen, Maggi und scharfes Gewürz reingetan.

1 Kaulquappe runtergeschluckt mit 8 Jahren. Mal tapetenkleister gegessen dachte es sei Pudding . Und wo ich in die Grundschule kam in dem alter habe ich mal unsere damaligen Katze so eine Art zungenkuss gegeben. Ich war halt bissen verrückt als kind

Hab mal meinen Urin gekostet, aber nur leicht mit der Zungenspitze.

Lexa1  22.07.2022, 11:37

Soll aber gesund sein. Nur der Mittelstrahl. Gibt sogar eine Therapie damit. Versucht habe ich es allerdings auch noch nicht.

Normalen Tofu statt Seidentofu für ein Dessert zu benutzen

Ist safe nichts, was du hören wolltest, aber was solls hahah

Lexa1  22.07.2022, 10:30

Ich musste erst mal googeln, was der Unterschied ist. Der Flüssigkeitsanteil.

lena1815  22.07.2022, 10:43
@Lexa1

Ja Seidentofu ist viel weicher einfach. Fester eignet sich null für Desserts und schmeckt dazu auch ganz anders dann