Was war Dein Lieblingsmoment der vergangenen Woche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich und meine freundinnen unser makeup gemeinsam gemacht haben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Ich bin endlich mein Elektroschrott losgeworden: ein Röhrenfernseher, ein DVD-Rekorder, ein Videorekorder inklusive Kassetten, dazu die Fernbedienungen, 2 Flachbildschirme, Batterien, 3 Fotokameras und 4 Laptops.

Was sich halt so in 22 Jahren ansammelt. 😁

Diese Frau vorgestern, die immer wieder sagt ich sehe echt gut aus und sie würde mich sofort daten, wenn sie nicht gerade einen Freund hätte. Ich will die und bleib dran.

Hatte keinen. Es war alles so wie immer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Als am Freitag der Telekomtechniker trotz Termin(8-17:00) für meinen Glasfaseranschluss nicht gekommen ist, einen Urlaubstag( ca. 600€ ) versemmelt mit nichtstun, alle Hotlines haben nun am Wochenende meinen Frust zu spüren bekommen! Mein Puls ist von 220 auf 80 gesunken, nachdem ich mit denen fertig war!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung