Welche Personen sind auf deinem Lieblingsfoto abgebildet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, natürlich mein Sohn mein zehnjähriger Sohn mein einziges Kind mein ein und alles!!

Ich hatte damals als Kind eine Katze und die hatte ich auch ziemlich lange - 13 Jahre. Sie war für mich immer das wichtigste Familienmitglied.

Daher ist sie auf meinem Lieblingsbild ;)

Ich habe nicht wirklich Lieblingsfotos, aber schon welche die ich mag. Meine Familie und Ich meistens

Ich hab mehrere Lieblingsfotos, 1. mit meinen Eltern, 2. mit meinem Freund

Alle meine Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen