Kann ein Mann das anziehen?

7 Antworten

Sofern er reinpasst, es das also in seiner Größe gibt, natürlich.

Wann fing es an, dass Menschen glauben, sie könnten/dürften Kleidung nur dann tragen, wenn sie exakt so aussehen, wie die Models, die sie präsentieren?

Oder ist das ein Kostüm, das einem den Penis abbeißt, wenn man es als biologischer Mann trägt? Dann würde ich davon eher abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ja, im Normalfall sieht man sowieso nicht wer drunter steckt. Das kann durchaus auch ein Mann anziehen, sofern er die richtigen Maße hat. Es könnte sein dass der Schnitt auf Frauen ausgelegt ist

Natürlich, es gibt auch männliche Pinguine.Wahrscheinlich ist das Kostüm nur in bestimmten Größen erhältlich, die eher für Frauen geeignet sind.

Grinsekater1812  10.02.2024, 10:20

Ja, die gibt es...männliche Pinguine...absolut.^^

du kannst alles oder nichts anziehen, z.b. nur die socken oder irgendein bescheuertes kostüm, was z.zt. in bestimmten regionen bis nächsten mittwoch überhaupt nicht auffällt.

Nein, als 1,48 m kleiner Mann kann man das nicht tragen.

LeWe23  10.02.2024, 10:27

Wenn es das in ganz kleinen Größen gibt, die ihm passen, dann schon.