Was war Dein bester und schönster Moment in der vergangenen Woche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also ich habe 2021 den Kontakt zu einem Teil meiner Familie abgebrochen wegen jahrelangem respektlosen Verhalten gegenüber mir & den anderen Kindern, ich habe mich immer davor „gefürchtet" die irgendwo zu sehen, weil ich darin noch ein recht unsicherer Mensch bin und nicht weiß wie man am besten reagiert bzw sich verhalten soll wenn man sich über den Weg läuft. So wie ich meine Familie kenne war auch meine Befürchtung, dass sie beleidigend werden.

Am Montag kam dann der Tag und zwei von ihnen standen mit dem Auto hinter dem Auto meines besten Freundes.

Ich war geschockt von mir selbst, ich bin innerlich krass ruhig geblieben & hab mich ganz normal unterhalten können. Was mich am meisten geschockt hat: meine Tante war komplett verunsichert. Jeder hat es gesehen & gespürt. Die Befürchtung die ich von mir selbst hatte, war bei ihr der Fall. Das war schon krass, weil sie hat normalerweise die dickste Schnauze in der Familie.

Ich war danach sehr stolz auf mich❤️

StickyTofu  17.02.2024, 07:25

Vielen lieben dank für den Stern!❤️

Habe nen Kumpel die ganze Zeit getrashtalkt, und er mich auch, und dann hab ich 21:7 gewonnen. In Basketball.

Wurde für ein Job angenommen

Ich habe die Person, die ich liebe nach zwei Monaten wieder gesehen.

Wir sind nicht zusammen, aber sind uns sehr nah.

Ich habe seine Hand gehalten, ihn liebevoll umarmt und dann geküsst. Mehrmals mal sanft, mal fester, mal am Hals… Wir haben dann irgendwann so lustige Küsse gemacht wie mit so einem Entenmund oder so Eskimo Kuss und so. Es war wirklich wunderschön.