Schönster Moment an den ihr euch erinnern könnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es nicht den einen schönsten Moment gibt, da wir uns als Personen entwickeln und immer wieder andere Sachen im Laufe des Lebens als schön oder glückselig empfinden. Der letzte Moment, wo ich so richtig glücklich war, war mein 16. Geburtstag neulich und die Feiern mit Freunden und Familie. Aber ich bin auch immer unglaublich fröhlich und gefühlt im Himmel, wenn ich meine kleine Cousine und Cousin wiedersehe.

wir alle leben in einer Leistungsgesellschaft und dementsprechend vergessen wir manchmal wer wir wirklich sind weil wir versuchen, es allen recht zu machen.

Wahrlich wahrlich, da bist du auf den richtigen Trichter gekommen.

Jeder hat zwischen dem ganzen Stress und Druck auch schöne Momente. Wenn es auch nur kleine sind.

Für mich sind das eben die kleinen Dinge im Leben. Gestern Abend zum Beispiel hab ich eine Kerze angezündet mit Rosenduft. In dem Glas hat ihr Schein so toll geschimmert das war einfach unglaublich!

wichtig ist, dass ihr euch deren bewusst seid, um schlechtere Zeiten erträglicher zu machen.

Genügsamkeit & Dankbarkeit ist das Stichwort. Nicht aus dem Mangel sondern aus der Fülle leben! Ich bin beschenkt. Ich bin gesegnet und dieser Segen wird sich mehren wenn ich ihm den Wert gebe der ihm zusteht. 🌞

Die Geburten meiner Kinder. Der Moment, sie das erste Mal zu sehen, das erste Mal zu halten. Jedes Mal wenn sie zum kuscheln kommen, sagen das sie mich lieb haben. Schöne Abende mit meinen Freunden. Es gibt so viele, vor allem kleine Momente, die mich glücklich machen

Sind mehrere- Erster Kuss, Hamilton Musical, Metalkonzert mit meinem Dad

Gestern zufällig in einem Kaff auf deren Weihnachtsmarkt geweden (ich war da wandern& kam halt am Gemeindehaus vorbei).

Spekulierte auf Selbstgebackenes& ging rein.

Tombola vom lokalen KiGa, Los 50ct& ich dachte, ach komm, eins..

Lederband mit kleinem Blumenanhänger gewonnen, freute mich sehr, als ich's auspackte& sagte zu dem Grundschüler, der mir das Päckchen gegeben hatte "ach, das ist aber total hübsch, danke!"

Kiddo strahlt mich an und ruft durch den ganzen Saal: "Maaaamaaa! Die Frau freut sich über deinen Abhängerund hat ihn gleich umgetan!"

Alles guckt hoch& lächelt..

Ich fand das total süss, das ist jetzt mein Gute-Laune-Abhänger 🌸🧡

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, schöne momente)