Vergesse jeden morgen alles?

4 Antworten

Laß mal über Nacht eine Tonaufzeichnung mitlaufen. Sag niemandem etwas davon. Wenn die Aufzeichnung das bestätigt hast Du ein Problem, wenn nicht, Deine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sesshouma
Fragesteller

Naja sieht hat es schon gemacht damit ich mal sehe wie ich am morgen bin an ihrer Aussage scheint nichts falsches zu sein

Hey,

Das kann vorkommen, wenn man noch im Halbschlaf ist. Bei zwei meiner jüngeren Schwestern ist das ebenso, die reden richtig mit einem, manchmal kommt aber auch nur quatsch raus. Wenn die dann RICHTIG WACH sind, wissen sie von alledem nichts mehr

Du kannst deine Freundin ja bitten, das mal aufzunehmen (Handyvideo oder so) und dich mehrfach anzusprechen, damit du richtig wach wirst

Das hat was mit einem Trauma zu tun. Sie werden getriggert durch Wecken. Sie erinnern sich nicht daran, weil das unbewusst, praktisch im Schlaf passiert.

Ihre Frau kann versuchen, Sie anders zu wecken als bisher.