Habt ihr mal was getan wofür ihr euch schämt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich war mal überzeugter Atheist , schäme mich bis heute dafür

schon oft und ich glaube mit steigenem alter, steigt die zahl der fälle des scharmes.

beginnt bei mir in der schule, wo ich mir einen pups in der stunde nicht mehr verkneifen konnte, wo alle lachten, über die blamage, dass ich bei der ersten praktischen Fs-prüfung durchgefallen bin, wo ich natürlich vorher jedem erzählte, dass ich prüfung habe, bis zum heutigen tage, wenn mich jemand auf englisch anspricht und ich mich schäme, dass ich nur die hälfte bis gar nix verstehe, geschwiege antworten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Habe mal als ich 12 war auf Klassenfahrt aus dem Fenster gepisst und neben unserer Jugendherberge war ein voller Parkplatz. Ziemlich eklig

Na ja, lässt sich leicht vom Auto abwaschen

Ja klar, aber nichts dramatisches. Ich habe einem Kunden gesagt, dass wir ihn telefonisch anrufen werden.

Morty712  21.11.2023, 01:15

Du hättest ihm wenigstens noch ein WLAN Kabel verkaufen können

Uff.. das schlimmste war vor ner Exkursion in die KZ-Gedenkstätte Flossenbürg in der 7. Klasse. Vorher im Bus halt im Gruppenzwang dauernd Judenwitze gemacht usw.

Ich hab mich so geschämt in der Gaskammer dass ich den ganzen Tag nur noch geheult hab.

Donomar25
Fragesteller

Als Kind macht man sowas aber gut das die Schuldgefühle danach eingesetzt haben.

JodlMcSwaggins  21.11.2023, 01:16
@Donomar25

In der 7. ist man bei weitem kein Kind mehr :'D eher ein Jugendlicher der ggf. vor absolut nichts Respekt hat