Gibt es etwas wofür ihr euch schämt und was ihr schwer mit anderen besprechen könnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. Ich denke solche Geheimnisse kennt jeder. Allerdings kommt es ganz darauf an ob es nur ein Gefühl ist oder etwas, wofür man sich tatsächlich schämen sollte. Genauso auch ob ich eigentlich das Bedürfnis hab mit jemandem darüber reden zu müssen oder nicht damit es mir besser geht.

Mein Gewicht momentan... Außerdem, dass ich extreme Angst vorm Versagen hab, obwohl ich in den betroffenen Sachen eigentlich gut bin.

Dass ich zu viel am Handy bin (4h +-) finde es peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nosaj816  11.06.2023, 19:33

4 Stunden sind ok, dafür brauchst du dich nicht schämen

So etwas, hat jeder Mensch und ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es so eine Menge und bei meinen Freunden auch. Das ist normal denke ich