Wofür interessiert ihr euch (momentan)?


08.07.2023, 12:53

Für welches Thema oder welche Themen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu DoctorInge !

ich interessie mich für Fliegerei !

ich schaue mir leidenschaftlich gerne YouTube Videos von Pilotinnen und Piloten an. vor allem Hubschrauber finde ich voll Hamma !

https://www.youtube.com/watch?v=FxoiahdralA

https://www.youtube.com/watch?v=zY33cdLq9VY

https://www.youtube.com/watch?v=zBIPLUABPx0

https://www.youtube.com/watch?v=EOnbs6WTQ7E

aba auch für coole Music ! Ich liebe Musik !

vor allem Rock, Alternative Rock, Stoner Rock, Psychedlic Rock, Grunge und manchmal auch Minimal House

und natürlich Reisen nach Holland - am liebsten nach Amsterdam

warum, kannst Du Dir ja denken hihi 🤭

  • Patz 1: Seit dem 24.02.2022 der Ukraine Krieg.
  • Platz 2: Seit vorgestern (mal wieder) das Thema Narzissmus. Seit etwa einer Woche ist mir ein neuer YouTube-Kanal zu diesem Thema bekannt geworden und mit meiner Ex-Frau hatte ich vorgestern eine heftige Auseinandersetzung, welche ich auf ihren Narzissmus zurückführe.
  • Platz 3: Seit "Ewigkeiten" Astronomie (ein Hobby von mir), und darin wieder besonders die Kosmologie und Platz 4 die Wissenschaft allgemein.
  • Platz 5: Bestimmte Politische und Religiöse Themen (nicht alles).

Geschichte, Politik, Kunst und Kultur, Umwelt und natürlich Menschen und Tiere :)

Ich habe großes Interesse am Thema Musik, Kochen, Garten, Malen und Heimwerken. :-)

Ich interessiere mich nicht nur momentan für alles was im persönlichen und überpersönlichen Bereich relevant und an der Tagesordnung ist.