Was ist ein Thema wofür ihr euch interessiert was viele als langweilig empfinden?

5 Antworten

Kupferstiche aus dem französischen 17. und 18. Jahrhundert

Ich liebe Geheimbünde, bzw finde sie interessant, aber fast keiner hört zu, wenn ich z.B erzähle, dass Arthur Conan Doyle ein Freimaurer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt
Dolfuss
Fragesteller

CU Clux Clan?

Bei mir ist es die sozialen Unterschiede. Mir kann ein Milliardär nicht nicht erzählen das Er sich das Alles erarbeitet hat. Mein Spruch: Wer nichts ergaunert noch ererbt, bleibt ein armes Schwein bis Er stirbt. Und so ist Es auf dieser Welt. Sich sein gesamtes Leben abzurackern macht den Menschen ab 60 Jahre richtig Krank. Er hat sich eventuell was erspart, ist aber dann zu Krank um was mit den Geld mal eine große Reise zu leisten.

Warum Reichtum hat keine Grenze.

Alles hat Grenze. Alles was du denkst.

Nur Reichtum hat keine.

Die Reichsten der Welt verhalten sind zum Teil wie Psychopaten. Die erkennen keine richtige Verhältnisse mehr. Die sind keine normale Menschen mehr

Dolfuss
Fragesteller

Hast du auf die Falsch Frage geantwortet?

arkadius2024  01.03.2024, 13:31

Die Frage war:

Was ist ein Thema wofür ihr euch interessiert was viele als langweilig empfinden?

Was hier falsch ist? Ist fasch das ich mich für Panzer nicht interessiere, wie du? Oder für Panzerfäuste?

Laß es sein. Jedem das seine OK? 👍🏻

Statistik / Methodenlehre im Bereich Psychologie.