P1 Feuerwerk?

3 Antworten

Wenn du in der Gegend herum böllerst ohne dass es genehmigt ist, wird ganz schnell jemand vorbei kommen... da kannst du sicher sein.

Bild zum Beitrag

 - (Feuerwerk, p1-feuerwerk)
Aries359
Fragesteller

Weil ich wollte bei röder bestellen aber kann es sein das der der mir das bringt fragt wofür. Also kann einfach irgendwann wer vorbei kommen und fragen wofür man das braucht wenn man es nur bestellt hat?

Hi

P1 ist in Deutschland frei verkäuflich an volljährige Personen...

Wenn du also volljährig bist und P1 kaufen möchtest, ist das kein Problem. Keiner wird dich fragen, wozu du es benötigst, warum auch? Es handelt sich quasi um ein frei verkäufliches Produkt...

Ich hab auch schon oftmals P1 bestellt, Altersnachweis hingeschickt und fertig

Problematisch wird es nur dann, wenn du es zweckentfremdest oder damit Unsinn anstellst...in der heutigen Zeit hat man nämlich schnell mal eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung oder gar die Polizei am Hals wenn man es übertreibt...

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Also ich hab schonmal in einem Laden f3 Feuerwerk besorgt und keiner ist bei mir vorbei gekommen und hat nachgefragt. War zwar bissle teuer hat sich aber schlussendlich doch schon gelohnt