Wart ihr heute schon unhöflich und schämt ihr euch dafür?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein. 47%
Ja. Nein. 41%
Ja. Ja. 13%

15 Antworten

Ja. Ja.

Ja, ich schäme mich etwas.

Ich sag immer wieder, dass man mich nach dem Aufstehen nicht ansprechen soll, weil ich noch nicht wach bin, aber bestimmte Personen können sich das aus welchen Gründen auch immer nicht merken, was mich dann verärgert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Nein.

Bin ich nie. Ich sollte es werden, dann habe ich endlich etwas wofür ich mich schämen kann.

Soweit mir bewusst ist war ich am 13.01.2022 nicht unhöflich. Habe aber auch einen Großteil der Zeit mit Schüttelfrost und Fieber im Bett verbracht (Impfung gegen Covid-19, die 3.) Seit ca. 4 Stunden geht es mir wieder besser. Jetzt könnte ich mal unhöflich werden ;-)

Nein.

Ich versuche mich möglichst immer so zu verhalten, wie ich es mir von meinem Umfeld wünschen würde, ich kann schließlich nicht erwarten das andere mich höflich behandeln, wenn ich Ihnen keine Höflichkeit entgegenbringe

19yoGuy  14.01.2022, 00:33

Blöd nur wenn man Jahrelang zu allen Menschen höflich ist und nur negatives zurück kommt

AsusDK  14.01.2022, 00:36
@19yoGuy

Wie ich in meinen mittlerweile 31 Jahren festgestellt habe, ist es leider so, das man mit dieser Einstellung, meist mehr gibt als man zurückerhält, aber ich finde das ich mich dennoch so verhalten will, denn es scheint mir einfach richtig, ich finde, ich kann nichts erwarten, dass ich nicht selbst zu geben bereit bin

Nein.

Nein, heute war ich zur Abwechslung mal lieb. 😇

Ich mag aber keine Unhöflichkeiten, deshalb kommt es öffentlich wenig vor, dass ich aus der Haut fahre.