Peinliches/lustiges o.Ä?

NichtKreativIch  11.02.2024, 21:14

Wir haben am selben Tag Geburtstag 😮

Unknowen1
Fragesteller

Echt, cool 😲

NichtKreativIch  11.02.2024, 21:34

Ja mein Geburtstag ist am 28.03.05

Unknowen1
Fragesteller

meiner ist vier Jahre später :)

NichtKreativIch  11.02.2024, 21:39

Ich weiß, ironischerweise kann ich mich noch an meinen vierten Geburtstag erinnern....

Krass, dass während ich Pizza gegessen habe und mit Freunden gefeiert habe du geboren wurdest.

Unknowen1
Fragesteller

Krass…

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt zu viele

Aber jetzt Eine sache diemir erst heute passiert ist und in den letzten Tagen

Es gibt Einen Lehrer da weiß ich nicht was ich über den denken soll, wenn ich ihn irgendwo sehe sagt er Mir auf komische weise hallo

Ich sehe ihn oft auf meinem schulweg und ich renne gefühlt immer weg vor ihm

Gast1579  02.02.2024, 21:33

Einmal wollte ein Lehrer Mit Mir sprechen, ich habe Aber nicht gecheckt dass er Mit Mir sprechen wollte bzw ich wollte auch garnicht Mit ihm sprechen

Somit wollte ich nach vorne gehen und er ist immer weiter nach hinten gegangen, das ging einbisschen so weiter und ich dachte Mir so "was willst du von Mir??"

Einer meiner freunde die Hinter Mir war dachte ich würde bedroht werden von ihm. Lol

Unknowen1
Fragesteller

Ich renn auch immer vor einem Lehrer weg…

Ich hatte heute Vertretung bei diesem Lehrer war mit den Aufgaben fertig und bin dann auf die Website der Feuerwehr gegangen. Auf einmal steht der Lehrer hinter mir und fragt mich: „Wo bist du denn?“ ich hab nichts geantwortet. Er dann so: Auf der Feuerwehr Website. Aha. Ich schreib da die Berichte. Geh mal auf den neuesten Bericht. Hab ich dann gemacht. Er so: Den hab ich geschrieben…

Peinlich, weil ich zwanzig Minuten vorher noch zu einer Freundin gesagt habe: Welcher Idiot hat diesen Text geschrieben?

Das war eins von heute… 🥲

Gast1579  02.02.2024, 21:38
@Unknowen1

Lehrer sind Aber irgendwie auch echt komisch(in den meistens fällen)

Unknowen1
Fragesteller
@Gast1579

Der hat mich nach der Vertretungsstunde aus dem Unterricht geholt.

Die Klasse natürlich direkt: Was hast du gemacht?

Ich bin dann raus…

ich: Ja?
Er: [mein Name] hast du gewusst, dass es heute morgen in [Ort] in einer Tiefgarage gebrannt hat? Da waren die ganzen Nachbarwehren auch da. Und sogar die vom nächsten Landkreis!
ich: Okay? Ne habe ich noch nicht gewusst.
er: Ich weiß das auch nur von der App für Kommandanten, da bekommt man ja alles immer gleich mit und so.

DANN HAT ER MIR 5 MINUTEN LANG ERKLÄRT, WAS DAS FÜR EINE APP IST… UND DESHALB HAT ER MICH AUS DEM UNTERRICHT RAUSGEHOLT…

Und die Klasse wollte mir natürlich nicht glauben, dass es darum geht…

Gast1579  03.02.2024, 10:48
@Unknowen1

Ich glaube der mag dich echt sehr gerne. Vielleicht bist du sein "schülerbuddy"

Unknowen1
Fragesteller
@Gast1579

Ich hasse diesen Typ :/

Und wenn es so sein sollte, dann ist er mega komisch… Nachdem was ich gemacht habe, denke ich nicht das er mich mag…

Unknowen1
Fragesteller
@Gast1579

Wenn du willst, kann ich es dir privat schreiben…

meine Schulzeit war sehr abwechslungsreich.

Aber auf einer Klassenfahrt (vermutlich 10. Klasse) waren die Mädels und wir Jungs in verschiedenen Gebäudeflügel untergebracht. Natürlich waren wir dann zu zweit in einem Mädelzimmer (4er-Zimmer) und wir bekamen mit, dass die begleitende Lehrerin Zimmerkontrolle machte. Ich lag ohnehin mit jemand auf dem Bett, sie setzte sich auf und versteckte mich unter der Bettdecke. Wohin der andere Junge verschwand hatte ich zunächst nicht mitbekommen. Die Lehrerin kam ins Zimmer und machte Smaltalk mit den 4 Mädels, die sich bettfertig machen wollten und nicht mehr vollständig bekleidet waren aber mit der Lehrerin darüber verhandelten wie lange die Musik noch laufen darf. Dann ging die Aufsicht auch schnell wieder weiter und ich deckte mich auf und alles war lustig wie zuvor. Ich blieb noch sehr lange dort und nach 2-3 Stunden (!) öffnete eines der Mädchen einen nicht benutzten Kleiderschrank und dort stand völlig verängstigt seit Stunden der andere Junge drin. Er ist fast ohnmächtig geworden als die Tür geöffnet wurde. Eines der Mädchen hatte ihn dort eingeschlossen und er konnte weder von Innen öffnen noch traute er sich sich bemerkbar zu machen, weil er dachte, die Lehrerin sei im Zimmer geblieben....

Er tat mir zwar leid, aber wir alle konnten nicht mehr vor Lachen. Er sah so erbärmlich aus da im Kleiderschrank stehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hatten vor kurzem noch Volleyball im Unterricht. Ich wollte einen Aufschlag von oben gegen die Wand machen, und den Ball danach nach oben pritschen. Joa das endete damit , dass ich den Ball gegen die Wand geschlagen habe, und der Ball eine Sekunde später volle Kanne in meine Fresse befördert wurde. War schmerzhaft 😀

•Bananen schlacht

•jemand rennt gegen die glas tür

•ein junge wirft sein ball an die decke guckt hoch und der ball fliegt direkt in seine Fresse

Ich war im Schwimmunterricht in der umkleide mit meinen Klassenkameraden in der zweiten Klasse.

Wir haben uns gegenseitig Witze erzählt, und irgendwann mal war ich dran und ich habe einen so guten Witz erzählt, dass ein klassenkamerad der gerade seine Badehose anziehen wollte, so lachen musste dass er vergessen hat sie die Beine hochzuziehen.

Er hat sie also auf dem Boden liegen lassen, ist 2 Sekunden unter die Dusche und dann nach draußen 😂

Ich wollte ihn warnen, aber ich musste so lachen bei dem Gedanken.

10 Sekunden später kam er wieder rein und hat diesmal seine Badehose angezogen😂