Was war das ekligste, was ihr je gesehen oder gerochen habt?

8 Antworten

Wie wäre es mit einem "Gullirölpser" aus einem gut mit Urinstein ausgekleideten Abwasserrohr?

Dazu dann der Duft einer Titanenwurz-Blüte. Die imitiert ein verwesendes Tier von ca. 100kg, wenn es frisch geplatzt ist, um Fliegen anzulocken für die Bestäubung.

Wenn das noch nicht reicht, dann zanke ein Stinktier in freier Wildbahn. Das stinkt wie eine Mischung von Schwefelwasserstoff und Diesel. Du japst nach Luft, wie nach dem Volltreffer eines Preisboxers. Achja... Du darfst die Klamotten vergraben, verbrennen oder ein Jahr in den Wald hängen, um den Geruch daraus los zu werden. Tomatensaft soll ein Gegenmittel sein, als Waschlotion. Jeder Regen bringt die Erinnerung zurück, bis die getroffenen Haare weg sind.

In der Chemie kenne ich Trimethylphosphan. Das stinkt wie verrotteter Knoblauch und macht Kopfschmerzen.

.

Die Durian-Frucht soll auch echt "Dufte" sein. So intensiv, daß sie weder in Hotels gebracht noch in Bus und U-Bahn transportiert werden darf. Von Liebhabern wird sie trotzdem mit großem Appetit verspeist.

Als ich meinem kleinen Bruder damals mal die Windeln gewechselt habe, war es etwas vom ekligsten, was ich je gerochen hatte 😂😂. Musste mich fast übergeben, das hat soo extrem gestunken 😂😂. Und er mich dabei am anlächeln, weil er noch sehr klein war, so 3 oder so 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
irgendeinfreak2
Fragesteller

Schon irgendwie süss😂

Gesehen: Bei einem Fußballspiel wurde ein Bekannter im Zweikampf verletzt. Nicht nur dass er unglücklich auf den Unterarm fiel, nein, der Gegenspieler kam auch noch mit vollem Gewicht mit dem Stollenschuh auf seinem Unterarm auf. Er war komplett zertrümmert. Es sah aus, als hätte er keine Knochen, nur Haut. Fast wie bei Harry Potter, als Lockhart Harrys Arm reparieren wollte und er ihm die Knochen wegzauberte. 20 Minuten Unterbrechung, danach Spielabbruch.

Gerochen: Das explosiv Erbrochene meines besten Freundes damals aus der Schule in der Arztpraxis. Die komplette Arztpraxis stank beißend.

Hi,

in meiner Schule gibt es einen kleinen Raum, der immer nach verwesen riecht. Irgendwann kam raus, dass in den Rohren Ratten gestorben sind und die bis jetzt noch nicht weg gemacht wurden. Über Nacht sind auch immer die Fenster zu, weshalb es vor allem in der ersten Stunde extrem stinkt. Ich hoffe ich habe nie wieder in den Raum Unterricht 🤮.

Die Maske hat übrigens nicht geholfen...

Kinderkacke ist wirklich schlimm, Erbrochenes auch, Müllcontainer mit verwesendem Fleisch haben mich fast in Ohnmacht fallen lassen.

Glaskocher  12.06.2022, 22:28

Besonders der Container hat einen Riesenvorrat an "Duftluft", die dann auf einmal zur Wirkung kommt.