Was war das ekligste was ihr je getan habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das willst Du nicht wirklich wissen, aber es geht in dieselbe Richtung wie die Erlebnisse von Patrickson, nur sehr viel schlimmer und auch ich war vor meiner Pensionierung in der Pflege tätig.

Anzifat
Fragesteller

Klingt gefährlich

Anzifat
Fragesteller
@Singelmalt

Naja nicht wortwörtlich gefährlich, gefährlich im Sinne der Mission

Singelmalt  06.04.2023, 23:42
@Anzifat

Das war keine Mission. Das waren mehrere Erlebnisse, die einfach extrem waren. Da Du es anscheinend wissen möchtest: ich habe einmal einen Menschen mit einer extremen Form eines Lupus erythematodes gepflegt. Die Patientin ist buchstäblich bei lebendigem Leibe verwest, und im Fleisch krabbelten Maden. Das war am Anfang meiner Karriere vor über 40 Jahren. Heute ist diese Krankheit vermutlich besser behandelbar. Und das ist nur eines meiner nicht so tollen Erlebnisse. Ich kann mir noch heute den Verwesungsgeruch in Erinnerung rufen.

Leichname in allen möglichen Stadien (& aufgrund diverser Todesarten) nicht nur aufzufinden, abzuarbeiten & transportfertig zu machen, sondern auch bei deren Legalinspektionen (= gerichtsmedizinische Untersuchungen) anwesend zu sein.

Für viele Personen mag obenstehendes verständlicherweise eklig & evt auch „schräg“ sein, für mich gehört es zum Beruf & glücklicherweise habe ich keine Probleme damit (freue mich aber öfters aufs Duschen nach solchem).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Einen 3 jahre alten tiktak in der Schule (wir hatten den am ersten Schultag vor den komposthaufen geworfen) gegessen. Mango.

Durch pisselacken watscheln, weil jmd mit hose unten im schulklo (hab ihn gesehen) rumgelaufen ist, gepisst und gekackt hat, und ich aufs klo musste. Es gab keinen anderen Weg.

Meine Schwester sehen.

Storys im Netz lesen.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Habe als Teenager mal im besoffenen Kopf mitten ins Zimmer gekackt. War halb im Traum und habe geträumt, ich wäre im Wald und würde mich an einen Baum anlehnen, aber es war der Kleiderschrank.

Anzifat
Fragesteller

...

KevinHP  07.04.2023, 07:23

Das liebe Leute, passiert, wenn ihr Drogen nehmt. 😅

Als dipl. Krankenpfleger mit dem Arzt zusammen Abszesse eröffnen, das war stehts echt eklig, da flutschte oft deziliterweise Eiter raus und es roch auch dementsprechend.