Peinliche Klassenfahrt storys?

2 Antworten

Wir waren auf Norderney.

Ein Klassenkamerad hat damals ein Kondom getestet, also sich rübergezogen, glaube wir waren da in der 6. Klasse.

Die Zimmer waren nach Geschlecht getrennt und die Mädchen waren in einem ganz anderen Gebäudeabteil.

Es hat das getragene Kondom dann unter das Kopfkissen einer Mitschülerin gelegt. Was draus geworden ist weiß ich nicht.

Larae655
Fragesteller

Die arme man🥲💀

ja ich hab eine!:D

wir wollten letztes Jahr eigentlich nach heiligenblut und da dann 3 tage bleiben. 2 tage vorher hab ich mir dann den zeh gebrochen weil ich dummer mensch von einen 30 cm hohen bett fallen muss weil ich so ein Lachflash hatte .,. naja dann in den sommerferien musste ich in so ein ferienlager und da sind wir auch nach heiligenblut hab dann am 8 tag corona bekommen._.

Larae655
Fragesteller

Poaahh mein Beileid 😭