Würdet ihr eine Frau nehmen die schon ein Kind hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

15 Antworten

ja

Hallo,

ja ich m, 44 würde eine Frau als Partnerin nehmen die ein Kind hat. Denn ich komme gut mit Kindern klar auch wenn ich selbst kinderfrei bin. Manchmal sind Frauen mit Kindern ein bisschen lockerer, da sie schon viel erlebt haben durch die Erziehung und Betreuung der Kinder. Das macht vieles in einer Beziehung entspannter. Auch Frauen mit Kindern haben wenn sie wollen eine schöne Beziehung verdient. Man muss ja nicht gleich die Vaterrolle übernehmen. Oft gibt es ja noch einen Vater der die Rolle übernimmt. Man kann dann eher der väterliche Freund des Kindes sein.

ja

Das habe ich sogar gemacht.

Dabei hatte ich im Gegenteil zu dir aber das Glück dass ich nicht von ihr belästigt wurde.

Du kannst einem ganz schön Leid tun.

ja

Je nach Alter wird das immer selbstverständlicher. Meine Partnerin hat mich mit Kindern auch genommen.

Also ich sehe das bisschen gespalten. Mit 22 kann ich mir keinen Partner vorstellen, welcher schon ein Kind mit sich bringt. Mein Freund hat zum Glück auch keins in unsere Beziehung gebracht. Wir wollen beide noch ein bisschen reisen und das Leben genießen. Wenn wir in 3-4 Jahren soweit sind, wären wir bereit dafür ein Kind zu bekommen.

Aufgrund dessen würde ich es in 3-4 Jahren vielleicht auch wieder anders sehen.

Sollte ich selbst ein Kind haben und jemals wieder in eine Singlesituation kommen (ich hoffe nicht denn ich liebe meinen Partner wirklich sehr), würde ich es auch nicht schlimm finden wenn die andere Person ein Kind mitbringt.

Alles in allem kann man sagen - sowas ist von der Zeit irgendwo abhängig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
nein

Auf keinen Fall.