Würdet ihr eine Frau mit Kind nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

13 Antworten

Hallo zeus030,

wenn wir kompatibel sind, sehe ich keinerlei Gründe keine Beziehung einzugehen. Mich stört es auch nicht, dass es nicht meine Kinder sind.

Lg

Quadratwurzel2

Ja

allerdings würde das dann auch von den Kindern abhängen, also Art, Alter usw.

Ich hoffe für jede Frau mit Kind, dass sie Abstand von dir nimmt !

Schäm` dich ! :(

Nein

Maximal dann, wenn die Kinder erwachsen und ausgezogen sind. Ich hätte aber keine Lust mich mit um die Kinder zu kümmern und früher oder später ließe sich das gar nicht vermeiden

Nein

So eine kommt mir nicht in die Tüte.ich ziehe nicht die Kinder eines anderen auf