Wie würdet ihr euch als Frau fühlen?

Mir egal... 96%
Traurig und depressiv 4%

24 Stimmen

23 Antworten

Mir egal...

Die Einschätzung dass Männer Frauen ausschließlich als Brutkästen eventueller Nachkommenschaft wollen ist schlicht Unsinn.

Entsprechend sind auch die eventuellen Folgen, die du da aufzählst nicht realistisch. Und damit besteht kein Grund sich 'Traurig und depressiv' zu fühlen.

Noeru  20.03.2024, 19:29

Die Stimme bei "traurig und depressiv" ist doch eh vom FS selbst 🙃

Mir egal...

Dann verbringe ich mein Leben halt mit einer Frau. Würde ich eh, wenn Männer mich nur aufgrund der Fähigkeit Kinder zu bekommen haben möchten.

easydating  10.11.2024, 01:02
Würde ich eh, wenn Männer mich nur aufgrund der Fähigkeit Kinder zu bekommen haben möchten.

Tun sie! 10001%! Das verspreche ich dir! Viel spaß mit anderen Frauen! 😉

DieNase123  10.11.2024, 08:33
@easydating

Danke! Zum Glück bin ich da flexibel 😉

Würde mich aber schon interessieren, was du dann dazu sagst, dass sich eine Freundin letztens von ihrem Freund getrennt hat, weil sie gerne Kinder möchte, er aber definitiv nicht... Das dürfte es ja dann nicht geben.

easydating  10.11.2024, 09:27
@DieNase123

Das ist nicht richtig. 80% aller Männer sind uninteressant. Selbst wenn ER keine Kinder will, gibt es genug die es wollen, aber die will sie halt nicht. Mit anderen Worten: sie muss sich auch den richtigen Mann aussuchen 😂

DieNase123  10.11.2024, 12:16
@easydating

Also da blick ich nicht durch. Erst sagst du, alle Männer wollen Frauen nur aufgrund ihrer gebärfähigkeit (zu 10001%, also mehr als 100%...) und dann sagst du, es gibt doch Männer, die Frauen nicht nur aus diesem Grund wollen und die Freundin hätte sich nur den falschen ausgesucht. Du widersprichst dir selbst.

Und was da jetzt die 80% uninteressante Männer in deiner Argumentation verloren haben, weiß ich auch nicht.

easydating  10.11.2024, 13:44
@DieNase123

Ja alle Männer wollen in erster Linie Sex. Das ist eigentlich damit gemeint. Der evolutionäre Hintergrund ist natürlich die Fortpflanzung. Aber die männliche Sexualstrategie zeichnet sich eben nicht dadurch aus, dass er bleibt.

Die Schrottflinten Taktik kommt in den Sinn. Ejakuliern und evakuieren. 😂

80% aller Männer hätten aber durchaus mehr Interesse als das weil es auch ihm eine REPRODUKTIVEN Sicherheit bietet und früher eher Männer selektiert wurden, die die Frauen eben nicht verlassen haben. Das sieht man auch in den Genen das die Bildung des Hormons "Vasopresin" begünstigt. Das Bindungshormon des Mannes.

Männer binden daher über Vasopresin stärker und tiefer. Während Oxytocin leichter abbaubar ist.

Diese Männer werden sexuell von Frauen als unattraktiv empfunden, sind aber treuer und zuverlässiger als der Superchad, der nur nam pump ans dumpf geht. 😂

Du musst dich halt entscheiden als Frau. Willst du es aufregend und geil aber dafür unzuverlässig und Risikoreich? Oder willst du etwas sicheres und langfristiges aber dafür langweiliges? 😂

Natürlich ist das nicht der einzige Faktor. Wie müssen auch die Meta betrachten. Wenn die "Simpwirtschaft" zunimmt also mehr Männer bereit sind sich völlig unter Wert zu verkaufen, kannst du es dir als Frau eher leisten das Risiko einzugehen mit den geilen Typen zu schlafen während du immer weißt, dass es immer einen Scharmbehafteten Deppen geben wird, der dich auffangen wird.

Jetzt gibt es nur ein Problem, denn auch in seinen Augen hängt zunehmend der Wert der Frau von:

- ihrem Aussehen

- Vergangenheit

Ab. Je mehr dein Wert fällt als Frau, desto weniger Auswahl von den Versorger Betas bleibt übrig. Tja das ist aktuell der Vorteil der Frau auf Kosten der männlichen Paarungsstrategie natürlich. Verdanken können wir das all den Männern die das zulassen weil sie zu blöd sind zu begreifen was abgeht und wirklich glauben: "die Frau hat sich schon von 50 Männern durchnehmen lassen aber die hat gesagt, dass meiner der größte von allen ist! Sie ist nicht so eine! Sie ist anders!" 🤣

Mir egal...

Als Frau erkenne ich an, dass Fortpflanzung wahrscheinlich der einzige Grund ist, warum wir Männer in unserem Leben für notwendig halten. Ich frage mich, wann sich das ändern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

easydating  10.11.2024, 01:04
Als Frau erkenne ich an, dass Fortpflanzung wahrscheinlich der einzige Grund ist, warum wir Männer in unserem Leben für notwendig halten.

Nein. Ohne Männer könnten Frauen nicht überleben. Aber... das wird man Frauen niemals erklären können. zu Groß ist die narzisstische Fantasie. Männer brauchen Frauen ausschließlich für die Reproduktion.

https://www.youtube.com/watch?v=cNApPTtUKoQ

SchakKlusoh  23.03.2024, 22:57
Als Frau erkenne ich an, dass Fortpflanzung wahrscheinlich der einzige Grund ist, warum wir Männer in unserem Leben für notwendig halten.

Alle wichtigen Tätigkeiten werden von Männern gemacht. Du darfst gerne einmal überlegen, wann Du nach dem Aufstehen etwas Wichtiges benutzt, was von einer Frau gemacht, erfunden oder in Stand gehalten wird.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Nur weil Männer Frauen zur Fortpflanzung brauchen, werden Frauen privilegiert behandelt.

Mia1307  09.11.2024, 18:22
@SchakKlusoh

Hast du etwa MArie Curie vergessen? Und es gibt Frauen, die Mechatroniker, Bauarbeiter, HAndwerker usw. sind. Ecuh Männer brauchen wir nur zur Fortpflanzung. Außerdem war es auch eh die Ehefrau von Einstein, die alles gemacht hat, er hat von ihr alles geklaut ihr ein Kind gegebn und ist abgehauen. Der Bast@. Mileva Marić für immer

SchakKlusoh  09.11.2024, 23:14
@Mia1307

Nein, die habe ich nicht vergessen. Im Gegenteil kann ich dir noch zig Frauen aufzählen, die wichtige und wegweisende Dinge entdeckt, erforscht oder erfunden haben.

Das beantwortet aber nicht die Frage: "Wann benutzt Du nach dem Aufstehen etwas Wichtiges, was von einer Frau gemacht, erfunden oder in Stand gehalten wird."

Und es gibt Frauen, die Mechatroniker, Bauarbeiter, HAndwerker usw. sind.

Wieviele Prozent der Mechatroniker, Bauarbeiter, HAndwerker usw. sind Frauen?

Beispiel: Bei Sanitär- und Heizungsbau gab es 2021 nur 475 Frauen bundesweit zu 52833 Männer - das sind 1,8%

Und du glaubst WIRKLICH, daß "ihr" (wer immer das sein mag) Männer nur zur Fortpflanzung braucht? Ohne Männer hättest du keine Wasserversorgung, keine Elektrizität, keine Toilettenspülung, kein Handy-Empfang, kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, keinen öffentlichen Transport, keine Nahrungsmittel, keine Mülabfuhr, keine Polizei, keine Feuerwehr ...

De meisten Frauen würden innerhalb eines Monats sterben, wenn plötzlich alle Männer weg wären.

easydating  10.11.2024, 01:11
@SchakKlusoh

Ohne scheiß. Dieser Trent wird sich weiter Fortpflanzen versuche nicht die Dirnen zu retten! Dont make a hore into a houswife!

Lass die Frauen links liegen. Dann sollen die halt alleine bleiben. Am Schluss ist der erhalt der Gesellschaft von den Reproduktionsmitteln abhängig, den derzeit die Frauen zunehmend verweigern. Es wird also eine Degeneration Stattfinden, bis es ums harte Überleben geht und ERST DANN wird die Frau wieder zum Versorger rennen daran wird sich nichts ändern.

Der Grund warum Frauen sich diese Denkweise leisten können ist einfach der, dass es genug Männer gibt, die diese Frauen ständig versorgen und in Schutz nehmen. Hinter jeder Hoe steckt ein Co-Abhängiger Enabler!

Schau dir nur die Bewegung in Südkorea an (vor 2 Jahren):

https://www.youtube.com/watch?v=HCCe1DW7FYU&t=7s

Mia1307  10.11.2024, 09:07
@easydating

Ich Mönner würde ohne Frauen auch sterben. Wer wird kochen? Wer wird alles erhalten. Also hat einfach den Rand

Mia1307  10.11.2024, 09:08
@SchakKlusoh

Ich Mönner würde ohne Frauen auch sterben. Wer wird kochen? Wer wird alles erhalten. Also hat einfach den Rand

easydating  10.11.2024, 09:30
@Mia1307

🤣 du glaubst echt der Mann wäre zu unfähig zu Kochen? 🤣 Das sind Arbeiten für dumme. Nichts gegen wirklich gute Köche. Da steckt schon mehr hinter aber ich muss nicht immer das feinste essen auf dem Tisch haben um zu überleben 😂 was bildest du dir ein? 🤣

Jeder Mann der behauptet nicht kochen zu können und deshalb der Frau das zu überlassen will ihr doch nur das Gefühl geben wichtig zu sein. In Wahrheit will er sie nur für eine Sache 😂 aber da will keiner ehrlich drauf schauen 🤣

SchakKlusoh  10.11.2024, 10:16
@Mia1307

Bei uns in der Familie kann jeder kochen. Das ist jetzt nicht gerade eine Geheimwissenschaft.

Kann es sein, daß du Sexistin bist?

SchakKlusoh  10.11.2024, 10:40
@Mia1307
Ich Mönner würde ohne Frauen auch sterben

Probleme mit der Realität?

Bei uns in der Familie kann jeder kochen. Das ist jetzt nicht gerade eine Geheimwissenschaft. Wir haben unseren Kindern (♂ ♀) mit ca. 5 Jahren beigebracht, wie man einen Tassenkuchen in der Mikrowelle backt.

Und wie man die Küche hinterher wieder aufräumt ;o)

SchakKlusoh  10.11.2024, 10:51
@easydating

Ich mag deine Sprache nicht und ich mag deine Einstellung nicht. Das hört sich für mich zu sehr nach Verschwörungstheorie an.

Zu deiner Information: Ich bin verheiratet.

Ich bin überzeugt, daß Frauen nach und nach lernen werden, daß Feminismus eine Ideologie ist, die ihnen selbst am Meisten schadet.

Sie

• studieren nutzlose Fächer
  • erlernen Berufe, die ihnen keinen Spaß machen
  • bekommen keine oder weniger Kinder als sie möchten
  • züchten verantwortungslose, nur an Sex interessierte Männer
  • heiraten langweilige Männer, weil die Feritilitätsuhr tickt
  • ...
Schau dir nur die Bewegung in Südkorea an (vor 2 Jahren):

Das ist nur eine kleine Gruppe von lesbsichen Hardcore-Feministinnen. Das ist keine wirkliche Bewegung.

easydating  10.11.2024, 13:05
@SchakKlusoh
Das hört sich für mich zu sehr nach Verschwörungstheorie an.

Wie kommst du auf Verschwörungstheorie? 🤣

Ich bin überzeugt, daß Frauen nach und nach lernen werden, daß Feminismus eine Ideologie

Das glaube ich nicht. Sie sind ja nichtmal in der Lage ihre eigene Paarungsstrategie zu reflektieren.

Ich glaube schon alleine aus Neuronalen Gründen nicht an die Augenhöhe. Männer sind einfach besser dafür ausgelegt unabhängig zu sein und ihre eigenen Gefühle zu regulieren. Frauen regulieren ihre Gefühle dagegen meist über den Mann und Dissoziieren in narzisstischen Luftschlösser hinein. Frauen sind mit einer aktiveren Amygdala die Angstwesen.

züchten verantwortungslose, nur an Sex interessierte Männer

Männer SIND hauptsächlich an Sex interessiert!

heiraten langweilige Männer, weil die Feritilitätsuhr tickt

🤣 Ja komm hau halt weiter auf deine eigenea Geschlecht ein! 🤣

Tja hinter jeder Feministin steckt halt ein Co-Abhängiger enabler. Wegen Männer die so denken haben Frauen überhaupt den Luxus sich solche Frechheiten zu erlauben. Wieso sollten Frauen reflektieren? Die haben doch gar nicht den Selektionsdruck. Mit Sozialmedia haben Frauen mehr Aufmerksamkeit als jede Königin der Menschheitsgeschichte. Glaubst du ernsthaft, dass du den größten hast?! Das ist naiv 🤣

SchakKlusoh  11.11.2024, 08:49
@easydating
Wie kommst du auf Verschwörungstheorie

Wegen usw.: Hier noch etwas aktueller mit der 4B bewegung:

Ich glaube schon alleine aus Neuronalen Gründen nicht an die Augenhöhe.

Was du glaubst, ist irrelevant.

Männer SIND hauptsächlich an Sex interessiert!

Das ist eine sexistische Unterstellung.

easydating  11.11.2024, 09:59
@SchakKlusoh
Was du glaubst, ist irrelevant.

Wenn du das so siehst bro 😂

Das ist eine sexistische Unterstellung.

Was ist? Magst du die Aussage nicht? Männer wollen Frauen vögeln? Pass auf es geht noch schlimmer:

Frauen sind Sex-Objekte und Männer sind Erfolgsobjekt! Wie schmeckt dir das? 🤣🤣

Von Wegen den Frauen ist es egal! 🤣 Männer lasst euch davon nicht beeindrucken! Am Ende sind die es die Rumheulen weil sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommen, weil KI Lisa einfach die bessere Frau ist 😂

Mir egal...
externe künstliche Gewebe Fetus züchten

Und wo kriegt man die Eizelle her? Und wenn du jetzt behaupten solltest man macht die auch künstlicb warum geht dass dann nicht mit der Samenzelle?

Ihr würdet von 90% der Männer als nutzlos gesehen und niemand will euch im Kinder zu machen.

Hä? Frauen sind doch nicht nur Geburtsmaschienen, die können doch immer noch putzen und Kochen. Und auf die Kinder aufpassen muss auch jemand. Das kann ja nicht der Mann machen. Das wäre ja voll unsexistisch nicht so wie deine Frage.

Ihr müsst einfach einsam leben ohne Kinder und Partner bis ihr stirbt und die Männer können Väter werden ohne Mutter.

Jetzt ernsthaft heutzutage ist der letzte Grund warum irgendwelche Paare zusammen sind Kinder machen. Du hast ne sehr komische Vorstellung von Partnerschaft.