Was tun, wenn man von ältere Frau belästigt wird?

1 Antwort

Mit dieser dünnen Frage ohne weitere Erläuterung klingt das alles zunächst wenig glaubhaft. Da müsstest Du doch ein paar mehr Informationen geben für eine adäquate Antwort, zumal ein solches Szenario ohnehin eher ungewöhnlich ist.

Aylamanolo  13.04.2024, 12:59

er meint damit vermutlich eine 25 j dunkelhaarige Frau. Unter einer blonden Schönheitskönigin, die aber Jugfrau sein muss, tut er es nicht. Vermutlich wird er aber manchmal angesprochen, weil die Frauen Mitleid mit dem ewigen Incel haben.

Huxxx  13.04.2024, 13:00
@Aylamanolo

Danke für den Hinweis. Ich ahne schon eine solche Merkwürdigkeit.