Frau aussehen wichtig?

ist das Aussehen für euch wichtig bei einer Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

8 Antworten

nein

Zumindest nicht entscheidend. Natürlich schaut man immer auch ein bisschen auf das Aussehen, für mich sind aber der Charakter und die gegenseitige Sympathie viel entscheidender. Wenn das passt, ist das Aussehen tatsächlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, mir ist das Aussehen völlig egal, allerdings ist mir Hygiene sehr wichtig. Ich stufe das abre nicht unter Aussehen ein

nein

Was nutzt mir eine schöne Frau, welche ständig und unaufhörlich redet???

ja

Ja es ist wichtig. Wenn ich allerdings jemanden online kennenlerne und den wirklich sehr sympathisch finde, dann würde ich kaum mehr aufs Aussehen achten. Da man sich aber fast immer direkt sieht und sich kaum kennt, achtet man schon aufs Aussehen. Das ist einfach so. Wenn man dann am Anfang weder den Charakter kennt, noch das Aussehen attraktiv findet, wird es schwer werden sich zu verlieren, da das Aussehen abschreckt.

50% der Männer ist das Aussehen nicht wichtig. Das ich nicht lache. Jedem Mann ist das Aussehen wichtig. Ich habe es nie anders erlebt. Jeder Mann der was anderes behauptet lügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1312Uhr  24.03.2024, 04:38

Frauen geht es aber auch nicht unbedingt anders^^

AryaFragt  24.03.2024, 08:12
@1312Uhr

Doch. Man sieht extrem häufig rein objektiv gesehen attraktive frauen die mit weniger attraktiven Männern zusammen sind. Umgekehrt existiert so was gar nicht. Frauen achten häufiger auf Emotionalität. Männer nur darauf ob sie auch sexy genug ist zum vorzeigen etc

evermore90  24.03.2024, 04:42

Aber wenn sich ne hässlich an den mann richtig ranschmeisst ist ihm das meistens plötzlich egal.

Zirkusliebe  24.03.2024, 04:47

Egal ob Frau oder Mann jeder hat seinen Geschmack bzw seinen Typ wo er mag.

AryaFragt  24.03.2024, 08:15
@Zirkusliebe

Das leugne ich nicht. Es geht darum wie dieser geschmack aussieht weil das ja zeigt was mir wichtig ist.