Wie oft geht ihr feiern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh eigentlich jedes Wochenende feiern und bin dann auch ziemlich betrunken, ons hatte ich schon öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 16-19 so ein bis zwei mal im Monat feiern gewesen und hab dann anfangs auch mal was getrunken aber dann eigentlich auch wenn schonnur noch einen Dübel geraucht am abend oder nüchtern. Dann lange nicht mehr und nun bin so paar mal im Jahr auf Raves, auch eher bekifft als betrunken unterwegs. Hab letztens aber mal wieder zwei Gläser Wein getrunken und dazu nen Johnny, das find ich eine sehr angenehme Kombi xD

Alle 3-4 Wochen… manchmal mehr manchmal weniger… und ja… ich trinke dann auch immer was.
und nein… ich hatte noch nie ein ons. Bin eher auf lange, einfühlsame Beziehungen aus… und ich hab ne Freundin…

LG

Ich gehe mit meinen Mädels ca alle zwei Monate feiern. Wir sind alle Mütter, deshalb klappt das leider nicht öfters. Wir trinken auch Alkohol, aber betrinken würde ich es nicht nennen.

So gut wie nie, also ganz selten mal und an Karneval halt aber das wars auch mensch.