Wie oft geht ihr feiern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nicht (Warum?) 74%
mal in 2 monaten 9%
Anderes (Wie oft?) 9%
2+ mal pro Woche 4%
1 mal im monat 4%
1 mal pro Woche 0%
1 mal in 2 Wochen 0%

14 Antworten

Gar nicht (Warum?)

Weil ich keinen Bedarf habe und auch nicht eingeladen werde. Alleine macht es kein Bock, aber wie gesagt mache ich nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gar nicht (Warum?)

Keine Lust auf realitätsferne Menschen, die ihr Leben mit sowas verschwenden. Allgemein habe ich etwas gegen Menschen. Von der Musik in den meisten Clubs fange ich erst nicht an.

HiIchSuchHilfe  29.01.2024, 22:25

geh auf nen gutes dorffest da gehts ab xd

Zoro666  29.01.2024, 22:28
@HiIchSuchHilfe

Bei sowas ist meine Meinung die selbe wie oben geschrieben. Scheiß Musik, Menschen und gute Laune. Alles was ich hasse wie die Pest.

Anderes (Wie oft?)

Bis vor kurzem mehr als 3 mal die Woche. Jetzt GAR nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (Wie oft?)

Ja so 3 mal in der woche isdn normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mal in 2 monaten

Wenn's halt was zum feiern gibt.

Wüsste nicht was man 2x in der Woche feiern sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilo1201  29.01.2024, 22:36

Heutzutage geht es gefühlt nur noch um: wie viel kann ich saufen