Wie oft seid ihr einen "Walk of Shame" gegangen?
In diesem Fall ist mit "Walk of Shame" gemeint, dass man in der Nacht zuvor nach einem Bar- oder Clubbesuch ein One-Night-Stand hatte und sich nun auf dem Heimweg befindet, wobei offensichtlich ist, was man in der Nacht getan hat. Beispielsweise dadurch, dass man noch das Outfit vom Feiern trägt, ungeduscht und ungekämmt ist und wegen wunder Füße die High Heels in der Hand trägt und barfuß geht. Natürlich gibt es den WOS auch bei Männern und es müssen bei weitem nicht alle genannten Beschreibungen zutreffen.
Erzählt auch gerne, wie es euch dabei gegangen ist :)
Ich kann leider keine eigene Erfahrung beisteuern, da ich nie ein ONS hatte.
24 Stimmen
6 Antworten
Warum sollte man die HighHeels in der Hand halten? Und die Haare kann man sich mit Fingern durchkämmen oder einen Zopf machen. Kleidung kann man richten. Das sind alles so Klischees, die wenig mit der Realität zu tun haben. Außer man ist stockbesoffen / deutlich verkatert.
Ich übernachte nicht bei ONS'. Einige Male hatte ich das Gefühl, dass man anhand meiner Kleidung vermuten kann, weshalb ich jemanden besuche, aber nichts eindeutiges.
Mangels "one night stand". Einmal bin ich jedoch nach haschischkonsum in der stadt umhergeirrt und habe lange gebraucht, um nach hause zu finden. Das hat mich von weiteren drogenexperimenten geheilt.
Wird auch nie passieren.
Wird auch nie passieren
Gab schon mal.
Einmal fast auch durch die eigene WG. Autsch zum Glück ist aber davor außer im falschen Bett schlafen nichts passiert und der Rest der Belegschaft war nicht da :)