Wie oft seid ihr einen "Walk of Shame" gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

(Mann) Noch nie :-) 48%
(Frau) noch nie :-) 35%
(Frau/Mann) öfter 9%
(Mann) ein- bis zweimal 4%
(Frau) drei- bis viermal 4%
(Frau) ein- bis zweimal 0%
(Mann) drei- bis viermal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Frau) noch nie :-)

Warum sollte man die HighHeels in der Hand halten? Und die Haare kann man sich mit Fingern durchkämmen oder einen Zopf machen. Kleidung kann man richten. Das sind alles so Klischees, die wenig mit der Realität zu tun haben. Außer man ist stockbesoffen / deutlich verkatert.

Ich übernachte nicht bei ONS'. Einige Male hatte ich das Gefühl, dass man anhand meiner Kleidung vermuten kann, weshalb ich jemanden besuche, aber nichts eindeutiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
(Mann) Noch nie :-)

Mangels "one night stand". Einmal bin ich jedoch nach haschischkonsum in der stadt umhergeirrt und habe lange gebraucht, um nach hause zu finden. Das hat mich von weiteren drogenexperimenten geheilt.

(Frau) noch nie :-)

Wird auch nie passieren.

kurznachgehakt
Fragesteller

Bei mir auch nicht 🙂

(Mann) Noch nie :-)

Wird auch nie passieren

(Mann) ein- bis zweimal

Gab schon mal.

Einmal fast auch durch die eigene WG. Autsch zum Glück ist aber davor außer im falschen Bett schlafen nichts passiert und der Rest der Belegschaft war nicht da :)