ich kann nicht mehr in die schule so - was tun?
Ich war gerade beim Friseur und der mf hat mich so zerstört ich sehe hässlich aus wie scheiße auf einmal der H hat mir einen topfschnitt verpasst weil er nichtmal richtig frisieren Kann
Ich weiß nichtmehr weiter jeder tag in die schule wäre ab jetzt ein walk of shame es würde mich nicht wundern wenn man mich morgen mit Tomaten abwirft es ist so schlimm ich glaube ich muss mich heute betrinken bis ich nichtmehr stehen kann
6 Antworten
Kannst du nicht irgendwie mit gel stylen? Und im Notfall wenn nichts was bringt sieh es als challenge für dich selbst für dein emotionales Wachstum. Irgendwann in deinem Leben wird es dir helfen, dass du in der Situation bist und lernst dass dir die Meinungen von anderen egal sein müssen und du das durchgestanden hast. Jedem kann das passieren bei einem scheiß Friseur. Aber du bist dann „cool“ genug das durchzustehen und dadrüber zu stehen
und glaub mir bei fast allen sachen im leben ist man selbst strenger als dein Umfeld selbst wenn jemand was sagt die meisten finden es immer besser als man selbst.
Ja stimmt habe es irgendwie akzeptiert und will Mit dem wachsen der Haare upglowen
Entweder zu einem anderen Friseur und schauen, ob er noch was retten kann oder eine Mütze/Kappe aufsetzen. Vermutlich wirst du es aber überleben,
Habe mal mit einem Kumpel zusammen eine Wette verloren...der Einsatz war Glatze schneiden!!! ( 7.Klasse)!! Haben wir auch gemacht...war echt ziemlich übel, aber wir waren wenigstens zu zweit in der Klasse.😅😬 Du wirst es überleben! Save...setz Cap oder Mütze auf! Kenn ich aber was von. 🤣👍
Eine Mütze tragen.
Weiss nicht, wie streng deine Schule ist, aber bei uns darf man das, wenn man sich mit seinen Haare unwohl fühlt lol
Und Maybe kannst du ja mir Haargel oder so noch was daraus machen
Mach Buzzcut bei anderem Friseur
Hab auch schon überlegt aber dann dauert es noch länger bis sie machwachsen
😭😭 Hast recht Mütze ist gut dann sehen mich wenigstens nur die leute in meiner klasse so