Ab welchem Alter darf man tanga tragen mein Freundin ist 17? Okay?

die Mutter meiner Freundin hat denn Tanga Verboten und die ist 17 Jahre alt was sagt ier denn

Ich sehe die nur mit normale Unterhose ist das normal mit 17 Jahre

Hallo meine Freundin letzte Nacht bei mir geschlafen heute morgen wo die auf gestanden ist ist die zu Badezimmer gegangen halbe Stunde später Kamm die wieder raus im Tanga dann weiß ich genau das die nach der Schule wieder nach mir kommt die ist glücklich wie noch nie weil sie ab gestern einen Tanga trägt

11 Antworten

Hallo Benchi,

vernünftige Mutter, denn die Mädchen sollen sich warm halten, und wir haben Winter.

Vorschlag: Kauft ihr Tangas, und die zieht sie bei dir immer an. Wenn es so wichtig für dich oder sie ist.

Benchi37
Fragesteller

Ja die zieht sich immer wenn die bei schläft immer ein Tanga an zuhause darfst die das nicht das bleibt unter uns wenn die bei mir schläft

Benchi37
Fragesteller

Ja die zieht sich immer bei mir um wenn die bei mir schlafen tut

WisperndesGras  27.01.2022, 12:49
@Benchi37

Dann ist doch alles perfekt. Wenn ihr rausgeht, möge sie aber bitte den Schlüpfer über den Tanga anziehen. Ist doch süß, wenn ihr kleines Geheimnis so tief verborgen ist.

Benchi37
Fragesteller

Das ist sehr wichtig für mich auch alle laufen mit Tanga rum und meine Freundin nicht

WisperndesGras  27.01.2022, 13:02
@Benchi37

Ist doch egal, was die anderen machen. Sie machen übrigens das falsche.

Deine Freundin ist eine vernünftige. Bitte festhalten.

Da gibt es keine Grenze. Manche 10 bis 12 jährige tragen die schon, ja das find ich zu krass, aber mit 17 ist das kein problem Ausserdem kann die Mutter ihr das schlecht verbieten.

Ich glaub ich hab mit ende 15 anfang 16 angefangen ab und zu mal welche zu tragen. Für sowas ist man Mi 17 mit Sicherheit nicht mehr zu jung.

Lg

Ich trage seid ich 13 bin Tangas und ich verstehe auch nicht, warum die Mutter deine Freundin ihr verbieten will die zu tragen. Erstens, weil es doch überhaupt nichts schlimmes ist und zweitens, weil das Mädchen 17 Jahre alt ist. Wenn sie Tangas tragen möchte, dann soll sie das machen, das geht ihre Mutter nichts an.

Benchi37
Fragesteller

Das habe ich die auch gesagt

Dafür gibt es keine Altersbegrenzung. Ob man welche tragen will und sich alt genug dafür fühlt, entscheidet man selbst.

Ich verstehe diese Disskussion um Tangas nicht. Das sit doch normale Unterwäsche, nicht mehr. Warum sollte man da ein bestimmtes Alter dafür haben müssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benchi37
Fragesteller

Das wüsste ich auch gerne aber die Mutter ist so streng die. Mutter meiner Freundin die zieht selbst welchen an das habe ich auch schon gesehen wo sie sich gebückt hat