Was ist schlimmer, eine Partys ohne Jungs oder eine Partys ohne Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beides extrem schlimm 56%
Ohne Mädchen 24%
Beides okay 12%
Ohne Jungs 8%

7 Antworten

Beides extrem schlimm

So Ansich ist beides wsl langweilig, aber eine Party ohne Jungs wäre sogar noch okay, so als Mädelsabend oder so...aber wen soll man denn dann nerven?:)

Ohne Mädchen

Partys sind allgemein schlimm, Alkohol ist nicht gut

Beides okay

Es kommt nicht auf das Geschlecht drauf an, sondern dass es passt.

Also ohne ein Gegengeschlecht nennt man das überhaupt noch Party? Weiberabend oder Männerabend eher.

Hanna1594
Fragesteller

Auch wenn das mit Alkohol und lauter Musik und so ist?

Burobanani  04.06.2019, 21:08
@Hanna1594

Ja klar mit Alkohol macht das schon etwas Spaß, aber so richtig erst wenn beide Geschlechter vertreten sind. Meine Persönliche Meinung

Hanna1594
Fragesteller
@Burobanani

Ok. Mein Problem ist ich würde an meinem 18. Gerne eine Party machen aber kenne gar keine Jungs😞

Jetzt habe ich quasi die Wahl zwischen einer langweiligen Party oder gar keiner Party

Burobanani  04.06.2019, 21:13
@Hanna1594

Frag doch deine Freundinnen ob sie paar Jungs einladen könnten ?!? Und wenn nicht dann feiert doch gleich in einem Club.

Hanna1594
Fragesteller
@Burobanani

Club fällt weg weil wir ca. 30 Leute sind und auch viele noch 17 und meine Freundinnen kennen auch nicht soo viele Jungs beziehungsweise würde ich lieber mit Leuten feiern die ich kenne. Und es kommt auch total blöd rüber wenn ichdu allen sage sie sollen Jungs mitbringen glaube ich

Burobanani  04.06.2019, 21:20
@Hanna1594

Ja da fängt aber das Problem ja an. Du kennst keinen Jungen, willst aber anscheinend auch keinen kennenlernen, da du nicht möchtest dass Freundinnen von dir welche mitbringen. Also so wird das aber auch nix mit Jungs kennenlernen. Nur mal so :-D klar kann man Jungs auch anders kennenlernen, doch so gehts meistens schneller da Alkohol mit im Spiel ist, keine Hemmungen, schnellerer Kontakt.

Hanna1594
Fragesteller
@Burobanani

Ich versuche oft mit Jungs in Kontakt zu kommen bin aber leider zh schüchtern im Umgang mit Jungs

Hanna1594
Fragesteller
@Burobanani

Das Problem ist eben auch dass viele meiner Freundinnen selber wenig Jungs kennen

Burobanani  04.06.2019, 22:11
@Hanna1594

Die wenigen würden schon reichen und die Party hätte mehr Stimmung. Dass du schüchtern bist ist ganz normal. Waren/Sind wir alle mal aber wenn du auch männliche Freunde haben möchtest dann musst du dich eben mal trauen

Ohne Mädchen

jungs sind doch uninteressant...