Was sind die Nachteile an Partys/feiern gehen?

Tannibi  22.07.2023, 11:50

Habt ihr noch keine Ferien?

timoo89
Fragesteller

Ich arbeite schon

6 Antworten

Mir(66w) fallen eher nur Nachteile ein, wenn man nicht feiern geht. Zumindest wenn man jung ist. Man sollte das so richtig auskosten meiner Meinung nach.

Nachteile am Clubbing

Es ist sehr teuer (Outfit, Eintritt, Tisch und Drinks)

Alkohol ist extrem giftig

Es ist gefährlich

Viele Männer werden übergriffig, Frauen Opfer sexueller Nötigung

Es ist unhygiienisch

Man kann sich nicht unterhalten

Es stinkt

Am nächsten Tag hat man nen Kater

Man verliert unterm Strich nur Geld, dafür dass es OFT NICHT GUT IST 💰

Nill  22.07.2023, 12:23
  • Outfit hat man sowieso
  • Wenn man eintritt zahlt is man selbst schuld
  • Es is net wirklich gefährlicher als das leben sonst
  • Es geht auch umgekehrt
  • Warum unhygenisch?
  • Klar kann man sich unterhalten
  • Warum soll es stinken
  • Nicht zwingend
  • Ne is fast immer lustig
Sascha0604  23.07.2023, 22:21
@Nill

Denk mal scharf nach dann merkst du wie dumm deine Antwort ist

Dogetastisch  23.07.2023, 03:19

Man muss sich da ja nicht besaufen. Da fallen dann schon mal paar der Punkte weg.

Kann teuer sein, nächster Tag eher unschön

Kommt halt stark drauf an wo man hingeht... Ich geh nur auf Hauspartys und Raves, da fallen mir keine Nachteile ein außer teuer je nach dem was man dort treibt

Macht müde am nächsten Tag. Wenn man zuviel trinkt einen Kater. Und wenn du die falsche connection hast sagen die hier Zieh Mal am Joiny oder willst du auch eine Nase ziehen und gerade Mitläufer wo im Leben allgemein nicht NEIN sagen können haben es Schwer .

Mir fällt nichts ein, was überhaupt positiv an Partys sein soll.

Nill  22.07.2023, 12:20
  • Spaß
  • Zeit mit freunden
  • Tanzen
  • Neue leute kennenlernen
  • Neue orte entdecken
  • ...
Nobodyrotz  22.07.2023, 12:52
@Nill

Ich kenne Partys nur flach und Niveau- und inhaltslos

Nill  22.07.2023, 13:17
@Nobodyrotz

Dann bist du auf den falschen

Ich hab immer mei gaude