Geht ihr auch gerne feiern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 58%
Nein würde aber gerne 23%
ja 19%

10 Antworten

nein

Heyy 😊

Nein, ich gehe nicht gerne feiern. Das auf dem Video sieht für mich auch nicht nach Spaß aus.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

nein

Spaß ist nicht das Wort, das mir da einfällt. Jedem das Seine.. Aber mir bitte was anderes.

Nein würde aber gerne

Hey,

also der Tanz mit dem Eisbär macht mir darauf jetzt nicht mehr Lust.

Allerdings genieße ich es, wenn ich in der Disko bin und zur Musik tanzen kann. Sieht zwar nicht sehr professionell aus, macht mir aber unglaublich viel Spaß. Leider bin ich mittlerweile sehr selten feiern, ca. 1-2 mal im Jahr bin ich in einer Disko. Genieße es aber jedes Mal.

LG Markus

nein

Nicht mehr so gerne . Ab und zu noch auf Festivals. In nem Club war ich schon lange nicht mehr .

Konnt mir das früher auch nie vorstellen aber die Lust darauf wird echt weniger wenn man älter wird.

Leon3745
Fragesteller

würdest du nicht mit den Eisbären tanzen ?

ja

Im Ausland, macht mehr Spaß, vorallem die Mädels sind lockerer