Wo finden geheime Privatpartys statt während Corona Sperren?

5 Antworten

Privatpartys

Demnach musst du die Veranstalter privat kennen. Auch vor Corona musste man einen grossen Freundeskreis haben und beliebt sein, um auf Privatparties eingeladen zu werden. Also erweitere deinen Freundeskreis.

Wenn du allerdings erwischt wirst, kann das Geldbusen zur Folge haben, die dir auch die Jugend versauen. Auch die Spätfolgen einer Coronaerkrankung können das verursachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ernsthaft? Bleibt bitte zuhaus und reduziert Kontakte! Was ist daran so schwer zu verstehen? Jugend verlieren... Als würde die nur aus Parties bestehen! Das was Du schreibst ist ganz klar verboten, weil Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz! Und ja, das ist keine Grippe, die Leute sterben elendig daran... Uns in Deutschland gings scheinbar viel zu gut in der ersten Welle...

Wenn du nur Seitenkanal Infos nutzt wirst du viel verpassen. Es geht dabeib nur um Connections. Wenn du lernst zu Connecten, wird dir jede Tür geöffnet. Ansonnsten bist du zwar auf den Parties, die Interessanten Leute sind aber die, die gerufen wurden und nicht die, von denen man nichts weis. Weil wenn dich keiner auf der Party kennt, kann dich niemand bei anderen schmackhaft machen.

Meine güte nervt mich das, ist feiern echt so wichtig? So wichtig das ihr dafür so viel riskiert? „Jugend verlieren“, wer sagt sowas? 16 jährige kiddies? Son Schwachsinn ich hoffe das diese ganzen Partys aufliegen und das es härtere Strafen gibt...

CrazyRaccoon  03.12.2020, 21:34

Jugend verlieren oder Leben verlieren... Od r jemand anderen ins Grab schubsen... Sch...egal!

Ich weiß, dass viele Leute ihre Jugend nicht verlieren wollen bis nach Corona irgendwann mal wieder alles normal wird.

Dafür laufen sie dann Gefahr, ihre Gesundheit oder gar ihr Leben zu verlieren. Ist es das wirklich wert?

diesina5  14.09.2020, 12:38

Worum ich mir viel mehr Gedanken bei sowas mache - mein Vater (alt und Risikopatient), ich wohne mit ihn zusammen und wenn ich corona hätte und ihn damit anstecken würde.... was wenn er das nicht überleben würde? Und warum? Weil ich unbedingt paar Stunden auf ne Party wollte? Das ist es doch wohl echt nicht wert...

Liebesbaecker
Fragesteller
@diesina5

Dass du auf unabsehbare Zeit sein Leben blockiert, ist es das Wert? Außerdem heißt infiziert mit Corona nicht dass man die Erkrankung Covid bekommt. Die Erkrankten werden nämlich nicht gezählt.

diesina5  14.09.2020, 13:11
@Liebesbaecker

Tut mir leid, was meinst du mit „Dass du auf unabsehbare Zeit sein Leben blockiert“?

Und danke für die Belehrung, aber dass wusste ich schon, ändert aber nicht viel an meiner Aussage... :)

putzfee1  14.09.2020, 13:39
@Liebesbaecker

Wenn man sich infiziert, kann man aber durchaus Covid19 bekommen. Und man kann andere anstecken.

Und nein, man blockiert sein Leben keinesfalls, nur weil man keine Parties feiert.

Wenn dein Leben allerdings davon abhängt, Parties zu feiern, hast du ein sehr jämmerliches Leben.

Liebesbaecker
Fragesteller
@diesina5

Ich finde es super dass du deinen Vater schützen willst. Aber es gibt doch so viele weitere Gefahren. Eine Virusgrippe ist auch nicht ohne. Hast du deinen Vater diesbezüglich auch geschützt? Es gibt unzählige Gefahren. Die Welt jetzt auf Corona umzukrempeln ist Wahnsinn. Keiner weiß wann ein Impfstoff kommt, ob er wirklich verträglich ist. Zudem ist kein Impfstoff hundertprozentig wirksam. Viren mutieren auch...

Worauf willst du noch warten? Das Leben ist jetzt. Genieße es mit deinem Vater, Freunden und mach was du willst! 🌻

diesina5  14.09.2020, 13:54
@Liebesbaecker

Tut mir leid, aber es herrscht grad nunmal die Corona Welle und dann gehe ich nicht zusätzlich auf extra Corona Partys... Von ner extra Grippe Party habe ich noch nie gehört..

Ich genieße mein Leben mit meinen engsten Freunden und meiner Familie, dafür brauche ich keine Partys :)